Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 - Meine Highlights♡

Hallo ihr Lieben
Könnt ihr es fassen?
Heute Abend um 00:00 ist das Jahr 2014 schon wieder vorbei...
Ich hatte eigentlich ein sehr schönes aber auch stressiges 2014. Meine Highlights waren definitiv die Reisen, die ich dieses Jahr gemacht habe :) Auch mein Austausch gehört dazu.
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein gutes Jahr und ich wünsch euch nur das Beste für 2015. 



Im Sommer ging es für mich nach New York für 3 Tage und es war einfach wundervoll. 


In den Winterferien war ich mit meiner Familie für zwei Wochen in den Bergen, Ski fahren.


Mit meiner Firmgruppe bin ich mit meinen Freundinnen nach Rom und wir
 hatten echt eine tolle Zeit dort. 


Mit meiner Gastfamilie habe ich während meinem Austausch auch sehr viel unternommen! :)


Im Sommer war ich dann noch für 2 Wochen in Boston, was auch super toll war!


Ab und zu bin ich während meines Austauschs nach Genf gegangen. 
Genf ist einfach so eine wundervolle Stadt!


Natürlich war auch mein ganzer Austausch einfach ein Highlight dieses Jahr :)



Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
XoXo Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)
Meine Blogvorstellung:  (*klick*)

23 Comments

  1. Eine echt schöne Zusammenfassung von deinem Jahr.
    tolle Fotos besonders die Collage am Anfang finde ich super.
    Guten Rutsch ins neue Jahr LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total toller Post! Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und das alle deine Wünsche für 2015 auch in Erfüllung gehen!
    Xoxo

    youarebfaithful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos <3
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und auf das dein nächstes Jahr genauso ereignisrreich wird :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünsche ich Dir ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Toller post und echt gute Bilder *-*
    Guten rutsch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Post !
    Die Bilder sehen sehr schön aus ♥
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr !!!

    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! :)
    Wünsche dir alles gute für 2015 <3

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos! das scheinen echt schöne urlaube und momente gewesen zu sein! :)
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Fotos und schöne Worte! :) Ich fliege auch im Februar nach NYC und kann es kaum mehr erwarten :)
    Hab ein schönes neues Jahr 2015!
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und wunderschöne Bilder!
    wünsche dir einen guten Rutsch und alles liebe, Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ja dieses Jahr an Traumhaften Orten :* Ich wünsche dir das dein 2015 noch tausendmal schöner wird!
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner jahresrückblick! bei dir ist ja einiges passiert :)
    ich hoffe dass 2015 auch toll wird ♥
    http://be-so-different.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Rückblick mit tollen Fotos:)
    Ich wünsche dir ein schönes 2015♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)
    Deine Bilder-Zusammenstellung von 2014 gefällt mir gut.
    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  15. hey<3 schöner Blog:)
    Ich habe gerade einen Prost übers neue Jahr auf meinem Blog hochgeladen ;))

    AntwortenLöschen
  16. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr!!
    Die Bilder sind echt gut geworden!!!

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  18. toller Post Liebes! :-) :-* nach Amerika will ich auch unbedingt mal!

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Total toller Post und sehr interessant, hat Spaß gemacht ihn zu lesen! :)
    Liebe Grüße
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/