About Me♡

Hallo & Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich freue mich, dass du hier bist!

About me:


- Ich heisse Julia, aber nennt mich Julie :)
- Ich bin Süsse 18 Jahre alt.
- Ich lebe in der Schweiz.
- Meine Hobbies sind: 

♥ Zeit mit meiner Familie verbringen  
♥   Freundinnen treffen  
  Acting  ♥ 
Shoppen gehen
Fotografieren 
 Babysitten  
 Bloggen 
 Backen  
 Ballett  

Auf meinem Blog Julie Couture geht es um Travelling, Lifestyle & Fotografie.
Beauty selbst, ist allerdings nicht so mein Ding :D
Für meine Bilder benutze ich die Nikon d5100 und entweder das
18-55mm oder das 55-200mm Objektiv :)

Mit meinem Blog, meinen Posts und meinen Bildern will ich euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und euch ein winziges kleines bisschen den Tag versüssen :)
Ich habe Spass am Bloggen & das ist der Grund weshalb ich es tue.

XoXo
Julie <3

12 Comments

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll!♥ Man merkt dass du dir bei deinen ganzen Posts wirklich mühe gibst und das finde ich einfach klasse!
    LG, Clara♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Clara, dass freut mich wirklich sehr! :)<3

      Löschen
  2. OH DU MEINE GÜTE!! Was für ein zuckersüßer Blog *__* Mit so unendlich vielen und tollen Fotos, zum Glück hast du so ein lieben Kommentar bei mir hinterlassen, da musste ich gleich mal gucken wer sich dahinter versteckt :> Bin total beeindruckt!!

    Hast du eventuell Lust mit mir Blogging Friends zu werden? ^_^
    Das ist so etwas: http://www.lovely-joys.de/p/blogging-friends.html

    Wenn ja, schreib mir einfach dort kurz ob wir uns verlinken sollen :) Ich guck auf jedenfall jetzt öfter vorbei!

    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt wunderschön! Das Design gefällt mir richtig gut und deine Bilder sind echt toll, die Farben sind echt super! Welche Kamera und welches Objektiv verwendest du?

    Alles Liebe
    Lilli <3

    jedertagistwundervoll.blogspot.it <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :)
      Ich verwende die Nikon d5100 & entweder das 18-55mm oder das 55-200mm Objektiv :)
      Xx

      Löschen
  4. Liebe Julie
    Mir gefällt dein blog sehr gut:) Ich bin ebenfalls eine Schweizer Bloggerin;)
    Du hast bei meinem Blog einen Kommentar hinterlassen zu meinem Mantel.

    Meine Antwort dazu im Zara in der Schweiz hat er 279 Fr. gekostet.
    In Deutschland kostet er 159.90 Euro:)
    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen 2.Advent <3
    xoxo Ann

    www.fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Blog!!♥
    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wunderschöner Blog und mega sympathisches Mädchen. :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind echt super und ich hab dieselbe Kamera wie du :) Was für ein Zufall :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn so toll.
    Lg Charlotte
    http://lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöner Blog. Ich liebe die Qualität deiner Fotos!
    Deine Kreativität ist echt toll.
    LG Julia
    http://dailylifespirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/