Montag, 29. Dezember 2014

New Year's Eve♡ (Outfit & Gift Idea)

Hallo ihr Süssen <3
Heute kommt ein Post zu Silvester, der in Kooperation mit der lieben *Alina*
stattfindet. Wir werden euch beide ein Outfit zeigen. Bei Alina findet ihr zusätzlich eine Frisur 
und bei mir eine Geschenkidee / einen Snack. 


Mein Outfit für Silvester:


Ich trage eine einfache schwarze dicke Leggings, mein Pandora Armband & meine Tiffany Kette.
Mein Oberteil ist ein gestrickter "Umhang" ? :D
Den habe ich mal von meiner Oma bekommen, aber ich weiss leider nicht, wo sie den gekauft hat. 
Meine schwarzen Schuhe sind von 
Das Outfit mag jetzt vielleicht nicht super spektakulär aussehen hier, da es eher schlicht ist, aber ich finde es hat etwas besonderes :)

*Ich muss zugeben, dass das Outfit in Wirklichkeit irgendwie besser aussah haha :D<3*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Snack / Geschenkidee für Silvester:

Ich finde es richtig süss, als Start ins neue Jahr euren Freunden oder Verwandten etwas zu schenken, dass ihnen "Glück" bringt.
Und da kam ich auf die Idee Schweinchenkekse zu machen :)
Sucht euch im Internet einfach einen Teig für Butterkekse heraus & stecht dann mit einer "Schweinchenkeksform" kleine Schweinchen aus :)

Sobald eure Schweinchen fertig sind, rührt ihr euch mit Puderzucker, Wasser und Lebensmittelfarbe eine Glasur zusammen oder nehmt einfach rosa Zuckerschrift um eure Schweinchen zu verzieren :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Und schaut unbedingt auch mal bei *Alina* vorbei :)
Julie


ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)
Meine Blogvorstellung: (*klick*)

20 Comments

  1. Schönes Outfit! Sieht richtig chic aus :)
    Und die Schweinchen sind mega süß!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. welche temperaturen hast du denn aktuell da, wo du gerade bist? sieht ja ziemlich frühlingshaft aus :D
    oder verbringst du silvester eher im haus?
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also als ich die Bilder gemacht habe war das Wetter echt gut bei uns.
      Aber mittlerweile haben wir auch 20-30cm Schnee & minus zwei Grad :D<3

      Löschen
  3. Wirklich sehr schöner Post :) Ich hab bei meinem Outfit auch meine tiffany Kette getragen :D
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey deine Oma hat echt n guten Kleidergeschmack!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Outfit schön und die Schweinchen Kekse sind wirklich eine coole Idee <3
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich werde die Snack Idee mal ausprobieren:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Outfit genau passend für Silvester. Meiner Meinung nach muss es nicht immer bling bling sein.:)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschenkidee find ich mega klasse. Schade, dass ich keine solchen Ausstecher zuhause hab. Ich werd wohl nur Glückskekse verschenken :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist schön♥
    Die Kekse sind voll cute^^
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! :) Das Outfit ist echt toll und die Kekse sind so süß :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super Post! :) Die Schweinchen sind soooo süss *-*
    xoxo Lyss

    AntwortenLöschen
  13. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look, die kleinen Schweinchen sind ja total süß! :)
    Guten Rutsch schon mal! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  15. Süßer post! ich hoffe du hast einen guten Start ins neue Jahr ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Outfit! :-) Moiii die Schweinchen sind ja cute! :o ♥
      Alles Liebe,
      Milena ♥
      milasbeautyblog.blogspot.de

      Löschen
  17. Ohhh wie süß sind denn die Schweinchen?! <3 haha<3
    Tolles Outift, meine Liebe! :)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir gar nicht muss ich sagen. Ich finde es passt nicht unbedingt zu Silvester oder zum Winter. Mein Geschmack, kein hate. Aber die Geschenkidee ist echt toll und richtig süß
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/