Donnerstag, 25. Dezember 2014

Christmas Holiday Activities♡ (OOTD, Waffles Movies, Books...)

Hallo meine Lieben <3
Ich hoffe, dass ihr alle ein wundervolles Weihnachtsfest hattet.
Leider sind die Festtage nun schon fast vorbei und ich weiss oft nicht, was ich tun soll...
Heute habe ich ein paar Ideen für euch, was ihr tun könnt, wenn ihr Langeweile habt in den Ferien :)


Waffle Buffet:
Ich liebe es meinen Tag mit Waffeln zu beginnen - und da habe ich mir überlegt, ein Waffelbuffet zu machen! Ich habe meine Freunde zum Brunchen eingeladen und wir haben leckere Waffeln gemacht. Dazu gab es dann verschiedene Toppings, wie Schokoladenraspeln, warmen Himbeeren, Jogurt, Bananen, Puderzucker...



Comfortable & chic clothes:
In den Ferien muss ich einfach bequeme Klamotten tragen :D
Aber damit ich nicht voll im Gammellook bin, versuche ich immer etwas anzuziehen, dass noch halbwegs präsentabel aussieht :D<3

Hier trage ich einen Cardigan von Globus, ein Kleid von One Street, ein Medaillon, mein Pandora Armband & eine schwarze Strumpfhose.


Lebkuchenmänner:
Ich liebe so was einfach :D Entweder ihr sucht euch ein leckeres Lebkuchenrezept aus, oder verwendet übrig gebliebene Butterkekse von Weihnachten und verziert sie :)
So etwas macht auch mit Freunden oder Geschwistern super viel Spass! <3


Books:
Gute Bücher gehören einfach dazu :) 
Ich mag es sehr gerne auch Englische Bücher zu lesen, wie zum Beispiel "The Fault in our stars" oder "With Love at Christmas". 


Movies:
Wer liebt es schon nicht in den Weihnachtsferien Filme zu gucken?
Nach 100 mal "ELF" schauen, müssen aber auch einfach mal neue her :)
Da liebe ich es einfach immer wieder "Charlie in der Schokoladenfabrik" zu schauen oder "Romeo & Julia" und natürlich "Breakfast at Tiffany's".

Ein paar andere coole Sachen wären zum Beispiel Schlittschuhlaufen gehen, leckere Snacks für Silvester vorbereiten oder mal selber Sushi machen :)
Natürlich sind auf Tumblr, Pinterest usw. auch immer super Inspirationen zu finden. <3

Ich hoffe der heutige Post hat euch gefallen :)
Wollt ihr einen Xmas Haul sehen? <3
Vergesst nicht an meiner Blogvorstellung teilzunehmen! :)<3
Bis Bald 
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)
Meine Blogvorstellung: (*klick*)

22 Comments

  1. Sehr schöner Post & tolle Bilder!
    Liebe Grüße ♥
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post. Ich würde natürlich gerne einen XMas Haul sehen. Ich habe dir eine Mail geschrieben und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebste Grüße Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. breakfast at tiffany's heut au ma wieda gesehn, herrlich <3

    AntwortenLöschen
  4. gerne einen xmas haul liebes :)
    waffeln mit frühstück bei tiffany's geht einfach immer :)
    liebst, catlée

    www.triaglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Xmas Haul wäre richtig toll *-*
    Toller Post und die Waffeln sehen echt unheimlich lecker aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Oha schaut das lecker aus! :o Ich will auch unbedingt mal wieder Waffeln machen :)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Bilder sind auch echt gelungen. Ih liebe Waffeln :D
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, dir auch Süsse! <33

      Löschen
  8. Ich finde alle Bilder echt super! Und die Waffeln sehen aus wie auf einer Restaurantkarte!
    Ich liebe deinen Blog insgesamt wegen dem Design und der Individualität deiner Posts!
    Mach bitter weiter so!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich will unbedingt bald mal Schlittschuhlaufen gehen, das hab ich heuer nämlich leider noch nicht getan. Und lesen liebe ich in der Weihnachtszeit auch noch viel mehr als sonst :)
    Hab noch ein paar schöne Feiertage, alles Liebe
    Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  10. Sind typische Ideen, aber trotzdem eine tolle Inspiration<3:)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Ideen <3 die Waffeln sehen ja super lecker aus :*
    Ganz Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöner Post! <3 Die Fotos sind alle auch echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. toller Post! Die waffeln sehen soooo lecker aus ♥
    Liebe Grüße :))

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Waffeln sehen toll aus! Du hast einen sehr schönen blog, bin dir direkt gefolgt :)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)
    Hab einen schönen Tag ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein Waffelbuffet ist ja mal eine tolle Idee. *_*
    Da haben sich deine Freundinnen sicherlich gefreut. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. Hey Julie
    sag mal wenn ich dich taggen würde, würdest du dann mitmachen ? :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! <3 Wenn ich den Tag noch nicht gemacht habe & es mir zeitlich passt, gerne :)

      Löschen
  17. Schöööne Bilder♥
    Die Waffeln sehen yummi aus:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/