Sonntag, 9. November 2014

20 Facts about me♡

  • 1. Ich bin klein, sehr klein... Und deshalb liebe ich hohe Schuhe.
  • 2. Das Bloggen ist zu einem grossen Hobby von mir geworden, obwohl ich eigentlich nur aus Langeweile damit angefangen habe.
  • 3. Ich liebe totale Adrenalinschübe, darum klettere ich gerne oder fahre gerne Achterbahn :D
  • 4. Ich liebe es in anderen, Emotionen zu erwecken, deshalb fasziniert mich Schauspielerei auch so sehr.
  • 5. Ich würde soo gerne mal Douglas Booth treffen :D<3
  • 6. Ich habe schon mit 4 mehr oder weniger Englisch gesprochen, da ich in einer Englischen Kita war.
  • 7. Meine Lieblingsstädte sind New York, Phoenix, Hamburg & Montreux.
  • 8. Ich möchte unbedingt mal nach Australien, Hawaii und California.
  • 9. Ich war schon in Holland, Schweiz, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Amerika & Mexico. 
  • 10. Ich bin total froh, dass ich kein Stadtkind, aber auch kein Landei bin :)
  • 11. Ich liebe türkises Meer.
  • 12. Ich backe & fotografiere sehr gerne.
  • 13. Meine Freunde & Familie bedeuten mir unglaublich viel.
  • 14. Ich bin 8 Jahre geritten, 6 Jahre geschwommen und habe mal Ballett getanzt.
  • 15. Ich schaue nur noch ganz selten Fernsehen, da mich die Werbung so nervt.
  • 16. Ich mag jede Jahreszeit, und ich freue mich immer, wenn eine neue beginnt.
  • 17. Ich liebe Zartbittersschokolade, aber sonst stehe ich gar nicht auf Süssigkeiten... (Ok, FroYo mag ich auch ganz gerne)
  • 18. Nach dem Abitur möchte ich an die NY- Film Academy.
  • 20. Ich liebe Lichterketten, egal ob Sommer oder Winter, deshalb ist mein Zimmer auch voll damit.
Gettagt von: Jil
Ich tagge: Selina, Linda, Annika
Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)
Bis Bald <3
Xoxo Julie

PS: Der Gewinner von meiner Verlosung ist übrigens: Anna
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dir per Mail den Gutschein- Code schicken :)

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

23 Comments

  1. Schöner Post! Ich beneide dich soo das du schon mal in Amerika warst :) Und das mit den Lichterketten ist bei mir genau so :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3
    Du wirkst auf jeden Fall sehr sympatisch :D ♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei:)*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    und interessante Fakten über dich
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Post, der dir richtig gut gelungen ist!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, da sind richtig interessante Sachen bei! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Post und tolle Fakten:) Wie groß bist du denn? :O
    Melina
    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Haha :D 1.55m, wie Josefine Preuss^^

      Löschen
    2. Achso :D aber ich bin auch sehr klein.. :( 1,59. Aber ich denke, dass ich noch ein bisschen wachse. :) Naja, dann können wir den Club der Kleinen gründen. :D <3

      Löschen
  7. Voll toller Post & Fakten *-*
    finde deinen log echt süß ♥

    Liebe Grüße
    http://petiteecherieee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, ich freue mich das du den Tag gemacht hast :)
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süss, danke fürs Taggen! <3 Habe dir zurückgeschrieben :)

      Löschen
  9. Interessante Fakten, toll, dass du einen Tag gemacht hast! Du bist bestimmt total sympathisch!

    Allerliebst ♥
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Achja und ich habe dir eine Mail geschrieben , ich würde mich sehr freuen wenn du antwortest! :)
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Post :) Vielleicht können wir Douglas Booth ja zusammen treffen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fakten!!! Ich finde es immer zeimlich interessant andere Bogger besser kennenzulernen! Und wenn dann noch so tolle Fakten dabei sind :)
    In Punkt 20 stimme ich dir voll und anz zu!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D<3 Lichterketten sind einfach das Beste überhaupt *_*

      Löschen
  13. Super Facts sind das, wirklich mega interessant :) Bei einigen kann ich mich total anschließen :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh hahaha <3 tolle fakten!
    Ich liebe lichterketten auch.<3liebe grüße
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post :) Ich glaube mir würden keine 20 Fakten über mich einfallen glaube ich :D
    Liebe Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/