Mittwoch, 12. November 2014

Room Inspiration/ Decoration♡ (Dressing Table, Victoria`s Secret, Make- Up...)

Hallo Sweeties <3
Heute kommt ein Post der euch hoffentlich gefallen wird :)
Ich werde euch Einblicke in mein Zimmer geben :)
Denn in letzter Zeit hat sich vieles geändert & ich habe immer wieder neu umdekoriert. 
Wie findet ihr es? :)

MY DESK




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MY DRESSING TABLE




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RANDOM



Ted Baker - Miss Dior - J`adore


Das DIY zum Chanel Parfum findet ihr hier
Bis Bald <3
Xoxo
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

28 Comments

  1. sieht wunderschön aus!
    auch insgesamt hast du einen tollen Blog !
    Schöne Woche
    ganz liebe grüße
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog und deine Posts sind auch immer schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und total schönes Zimmer!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ist es bei dir immer so augeräumt? Bei mir sieht es nach 10 Minuten schon nicht mehr so aus :P wie machst du das? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nene :D Aber ich mag es einfach gerne, wenn mein Zimmer ordentlich ist <3

      Löschen
  5. Dein Zimmer ist wundervoll!
    Ich hätte auch gerne so eins, übrigens steht so ein Post auch bei mir an ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann schau ich gleich mal vorbei :))

      Löschen
  6. Dein Zimmer ist sooo schön!:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhh danke danke danke, dass ich das Gewinnspiel gewonnen habe! :** Ich habe dir eine mail gestern geschrieben, wenn du sie nicht bekommen hast, dann schick mir einfach noch einmal eine an anna.fieber@t-online.de :) Ganz großes Dankeschön, Anna <3

    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos ♥♥ eine wunderbare inspiration übrigens

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Inspirqtion, das sieht einfach total toll aus <3
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Post!
    Die Bilder sind richtig schön und eine gute inspiration. <3
    Echt Wow!

    xo

    AntwortenLöschen
  11. Total schön und absolut nach meinem Geschmack :) Die Diddl-Stifte find ich wahnsinnig süüüß :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii :D<3 Hab noch gedacht, vielleicht erkennt die ja wer :P

      Löschen
  12. Vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar auf meinem blog ♥
    Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert und ich habe ihn aus versehen gelöscht :( ich ärgere mich grad so über mich selbst, wie ich so dumm sein konnte auf die falsche taste zu kommen :'(
    Dein blog ist echt wunderschön ♥♥
    Mach weiter so ♥
    Alles liebe ♥

    www.adreaminwinderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Süsse <3 Ist nicht schlimm :)

      Löschen
  13. schönes zimmer <33 die einrichtung gefällt mir echt sehr :)
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt alles toll aus, dein Zimmer ist so schön! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo (:
    Erstmals vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Die Dekoration in deinem Zimmer gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem der Bereich des Dressing Tables. :D
    Vielleicht möchtest du ja nochmal auf meinem Blog vorbeischauen und auch am Gewinnspiel teilnehmen. http://3londii.blogspot.co.at/2014/11/gewinnspiel.html
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    dein zimmer und die deko sehen richtig schön aus!
    ganz liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tolle Bilder, die Dekoration deines Zimmers gefällt mir echt gut :)
    Ich würde auch so gerne mal wieder umdekorieren, aber leider fehlt mir dazu grade die Zeit.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohh wie schön! So mädchenhaft verspielt und hell! <33

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow wie wunderschön *___* Jetzt hab ich ganz viele neue Ideen für mein Schminktisch :> Soviel schöne Sachen und so zuckersüß mädchenhaft! :D Kannst du mir vielleicht noch veraten welche Kamera du benutzt? :) Meine bekommt solche Fotos nie von alleine hin >_<

    Liebe Grüße, Dunni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh... Danke Süsse!
      Die Bilder habe ich mit der Nikon d 5100 gemacht :)
      Xx

      Löschen
  20. Oh mein Gott sind die Bilder niedlich.
    Die Chanel Verpackung,.... *_* so süß
    Hast du das 'Rosy Frame' selber gemacht oder gekauft? Das ist nämlich zuckersüss <3

    XoX Daily Dreams
    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön:)
    Ich bekomme gerade auch wieder Lust mein Zimmer zu dekorieren und alles so schön zumachen wie du.
    Alles Liebe Lucia von http://cara-lucia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/