Mittwoch, 5. November 2014

#StayHealthy : 2 Recipes: Sweet Coconut Banana & Banana Cookies

Hallo ihr Lieben :)
Heute kommt der erste Post zu meiner #StayHealthy Serie :)
Ich zeige euch einen leckeren Herbst Snack.
Ich esse das sehr gerne, nach der Schule, oder sogar zum Frühstück.
Ich nenne diesen Snack "Sweet Coconut Banana"



Das braucht ihr:
- 1 Banane (darf ruhig schon braune Stellen haben)
- Kokosnuss- Raspeln
- Zimt

Als erstes schneidet ihr eure Banane in kleine Scheiben.
Dann streut ihr so viele Raspeln darüber, wie ihr wollt. Ich habe einen
Esslöffel genommen. Danach habe ich noch Zimt nach Belieben darüber gegeben.

Nun könnt ihr den Snack entweder so lassen, oder erhitzt es 30 Sekunden in der Mikrowelle.
Aber ihr könnt es auch 1 Minute in der Mikrowelle erhitzen & eure Banane dann zerstampfen :)
Als Bananenmuss schmeckt das ganze auch sehr lecker ;)


Das 2. Rezept ist ebenfalls total einfach :D

Das braucht ihr:
- 1/2 Banane 
- 1/2 Tasse Haferflocken (meine waren mit Schokoraspeln vermischt)
- evt. Schokodrops, getrocknete Müslifrüchte oder Rosinen

Zerquetscht eure Banane und vermischt sie gut mit Haferflocken & Co.
Dann könnt ihr Kekse formen & sie für 1-2 Minuten in die Mikrowelle geben :)
Das Rezept ergibt ca. 5-6 Kekse.

Ich würde mich freuen, falls ihr die Rezepte nachmachen würdet :)
PS: Vergesst nicht an meiner Verlosung teilzunhemen ;)

Meine Verlosung: (*klick*)
ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

16 Comments

  1. Das 2. Rezept mache ich unbedingt gleich nach!
    Wundervolle rezepte!
    Ganz toll!
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen ja mal mega lecker aus *-* Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!!

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt so unglaublich lecker! Die werde ich am WE mal nachmachen :)
    Auf meinem Blog läuft grad eine Art Blogvorstellung, vllt magst du ja mitmachen?
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich lecker aus! Werde ich unbedingt mal nachmachen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus und gute Ideen :) Werde ich bestimmt mal ausprobieren, gerade jetzt im Herbst liebe ich Zimt! :)
    Liebe Grüße Cosma <3

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle rezepte! sieht richtig lecker aus! :)
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig coole Rezepte;) Ich liebe es wenn man für so kleine Snacks nur ganz wenige Zutaten braucht. Echt toller Post.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!<3
    Die Rezepte sehen auf jeden Fall total lecker und gesund aus!:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Bananen und Kokosraspeln, das erste Rezept werde ich also auf jeden Fall ausprobieren!:) Geht ja auch total schnell, super Idee:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen echt lecker aus! <3
    Werde ich aufjedenfall ausprobieren.

    xo

    AntwortenLöschen
  11. ah ich liebe Bananen und die Bilder sind so klasse!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ohh wie lecker das sieht! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, danke für den tipp!:)
    Hast übrigens einen tollen Blog!

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/