Mittwoch, 28. August 2013

Things about me Tag

Hallo ihr Süssen! Heute habe ich mir gedacht, dass ich den Things about me Tag machen könnte. Ich blogge ja nun seit Juli und dachte mir, dass es dann gut wäre, wenn ihr mich auch mal ein wenig besser kennen lernen würdet. Viel Spass mit dem tag!

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Crazy, verantwortungsbewusst, freundlich
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit einer Kamera sprichst?
Normal:) also gut.
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Meine Nase, meine Ohren
4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Labello!!!!!
5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Joa. Tanzen!! Obwohl ich dabei rumhüpfe wie ein verrücktes Huhn xD
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Mir einen Bop zu schneiden ;)
7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Wenn sie zu schnell über einen urteilen.
8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Tanzen, Backen, Bloggen, Fotografieren...
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Ja, ein paar Schuhe, die mir mal meine Mom geschenkt hat. Ich will sie ja nicht enttäuschen ;)
10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Schon sehr wichtig.
11. Gibt es etwas was du sammelst?
Schminkeeeeeeee!!!!!
12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Meine Nägel säubern.
13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Hellrosa, Dunkelblau, Knallrot
14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!
Aussehen, Undurchschaubarkeit, Humor
15. Mit was kommst du nicht klar?
Wenn man hinter dem Rücken über andere lästert und ansonsten miteinander befreundet ist.
16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Keine! Das sind auch nur ganz normale Menschen!
17. Was ist deine größte Angst?
Verlassen zu werden, dass jemand stirbt, den ich sehr gerne habe.
18. Was bedeutet Glück für dich?
Alles.
19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Theater zu spielen.
20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Ich lache immer wenn mir irgendwas unangenehm oder peinlich ist.
21. Wen taggst du?

http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

4 Comments

  1. Cooler Tag :-)wir haben echt viel gemeinsam hihi <3 :) übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinen über 20 lesern :) aber dein blog ist echt schön ;) ich hoffe natürlich mein blog gefällt dir auch , vielleicht wirst du ja irgendwann sogar auch Leser das würde mich sehr freuen :)xoxo Jane

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich doch schon ;)
    Aber danke für deinen lieben Kommentar!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist in der follower-liste leider nicht dabei :-/ folgst du unerkannt?

      Löschen
  3. Hey, erst mal danke dass du mich getagged hast, freu mich wirklich riesig, werde mal gleich mit dem Post anfangen :D

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/