Montag, 26. August 2013

Ein paar Schnappschüsse (eines Minihauls) #2

Hallo ihr Lieben!! Heute hatte ich einfach Lust noch mal was zu posten. Also kommt jetzt noch ein kleiner Mini Haul! Ich würde mich riesig über eure Kommentare freuen!!!

 
 
Ich habe mir bei Toom ein neues suuuuper süsses pastellpinkes Fahrradschloss gekauft!!! Ich liebe es einfach total!!!

 
Dann habe ich von meiner allersüssesten, liebsten, besten Omi ein Nivea Reiseset geschenkt bekommen. Es beinhaltet drei Nivea long repair Sachen: Shampoo, Spülung und Stylingmousse. Dann noch eine Nivea soft Milk und eine creme Dusche.

 
Ausserdem habe ich mir von L´oreal noch das Nutri Crystal Shampoo gekauft. Es hat so Glitzer drin, was ich total schön finde und es mach auch echt glänzende Haare.
 
Ich hoffe der winzige mini Haul hat euch gefallen.
xoxo julie

3 Comments

  1. schöne Sachen hast du gekauft :) ich finde nivea total gut und habe auch viele Produkte davon <3

    Allerliebst Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich liebe Nivea auch total!! Vor allem Diamond Gloss!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze auch Diamond Gloss ;)

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/