Freitag, 24. März 2017

DIY: amazing cute crystals♡

Hallöchen an alle Kreativen da draussen!
Ich persönlich mag es ja total gerne zu Basteln oder sonst etwas selber zu machen :D
Und deshalb habe ich auch vor Kurzem selber Kristalle gemacht und sie sind echt schön geworden!

Ihr braucht entweder einfach eine Ostereierschale, Fimo, Modellmasse oder ihr rührt Gips an 
und giesst das ganze in eine Form und wartet, bis die Masse hart bzw. trocken ist.
Anschliessend könnt ihr den Kristallboden bemalen mit Wasserfarben, Glitzerstiften, Nagellack etc. :)

Für das Innenleben der Kristalle nehmt ihr entweder groben Zucker oder Meersalz, könnt das ganze noch klein hacken wenn ihr wollt. Ihr könnt es anschliessend in euren Kristall kleben, Glitzerpuder darüber streuen und mit Glitzerstiften die Kristalle noch einfärben :)
Tadaa! Schon sind eure wunderschönen Kristalle fertig :)
Sie machen sich echt super als Deko, gerade neben ein paar Pflanzen sehen sie einfach toll aus!

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

9 Comments

  1. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus. Wenn ich mal Zeit habe, mus ich es unbedingt nach machen ^^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee :-) ganz liebe Grüße <3
    Alina
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super schön aus! Auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass es kein echter Kristall ist.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank nochmal fürs taggen für den Liebsten Award. Heute habe ich den Blogpost hochgeladen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    Der Blogpost: http://janaahoppe.blogspot.de/2017/04/liebster-award-tag-juliecouture.html

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes DIY! Das kann man bestimmt auch super verschenken :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes DIY, ich mache auch gerne Deko selber:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Es sieht echt total schön aus :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht richtig schön aus! Ich wusste gar nicht, dass man Kristalle aus Fimo machen kann! 😳

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/