Samstag, 24. Oktober 2015

Travel Diary USA #8: Exploring New York♡ (High Line, Best Lemonade, Wallstreet, 9/11...)

Halli Hallo ihr Lieben :)
Am 2. Tag in NYC haben wir hauptsächlich die Stadt erkundet, 
und sind wirklich zig Kilometer gelaufen...

Wir waren unter anderem im High Line Park :)
Ein Park, über den Dächern New Yorks, einfach wunderschön!
Wir sind durch den ganzen Park gelaufen, was ca. 1-2h gedauert hat :)

Schaut doch noch auf meinem neuen Instagram Account vorbei *klick*


immer wieder neues zu entdecken...

tolle Gebäude...

Einstein weiss wie's geht :D

Anschliessend waren wir am Hafen, haben uns das World Trade Center von aussen angesehen und Lady Liberty besucht :)

Ein Herz für New York.

Zwischendurch mussten wir unbedingt etwas essen - Grilled Cheese Sandwich with Ham & 2 Lemonades. (Das sind übrigens die besten Limonaden, aus ganz New York, zu finden bei Staten Island Ferry :D)

 
Später mussten wir auch natürlich noch zum 9/11 Memorial, ein sehr bemerkenswerter Ort, an dem man einmal gewesen sein sollte.

Danach ging's auf in die Wallstreet.

Hier laufen hauptsächlich Banker in Anzug herum.

Man konnte wirklich super tolle Gebäude anschauen! :)


Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

4 Comments

  1. Oh wow, toller Post mit wirklich schönen Fotos! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, New York ist immer noch mein großer Traum! <3
    Ich hoffe sehr, dass ich dort mal hinkomme. :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! *_* Was für wunderschöne Bilder! *_* Da bekommt man richtig Fernweh! :D
    Ich liebe die bunten Farben in deinen Bildern und an den Gebäuden und das Einstein ''Graffiti'' ist super cool. :)
    Eine echte Traumstadt. :)
    Bin gleich mal eine neue Leserin geworden. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder! Ich liebe das ''Ein Herz für New York.''-Bild total! *-*

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/