Mittwoch, 4. November 2015

My 18th Birthday♡ (Whirlpool-Party, DIY Party Snacks & Cocktail)

Finally 18...
Der 18. Geburtstag steht an, doch was machen?
Andere planen ihre 100 Personen Party 1 Jahr im Voraus... Auch ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht. Eine grosse Party mit 50 Leuten wollte ich nie, am Ende kommen sie eh nur alle wegen der Feierei... Kurz stand zur Debatte eine Limo zu mieten und mit meinen Mädels durch die Stadt zu cruisen. Dann ging die Überlegung weiter: mit meiner besten Freundin ein Wochenende nach Nizza, Filme gucken, Mädelsabend etc...

Doch dann hatte ich es! Ich wusste, was ich machen wollte!
Eine Pool-Party :D
Im Oktober?
Ja, im Oktober...--> eine Jacuzzi-Party!

Und schwupps :D Schon war das nicht ganz so billige, aber durchaus geniale Ding da!

Leider konnte ich vor der Party nur ganz wenige Fotos davon machen, aber ich habe noch Ballons aufgehängt und Laternen angemacht, da mein Fest abends war. 
Bis heute liebe ich den Whirlpool und es hat total Spass gemacht entspannt ins Warme zu sitzen, wenn draussen so eisige Temperaturen herrschen.

Ausserdem haben wir eine Wii an den Beamer angeschlossen & dann Just Dance gespielt :)

Kommen wir zum Essen...
Fingerfood kommt immer gut an, Nüsschen, Chips, Knabbereien etc. 
Dazu aber am Besten noch was sättigendes: Schinkengipfeli, 
Salsa/Guacamole mit Chips oder Gemüse, Sandwiches etc.

Lecker sind auch Tomaten-Mozzarella-Spiesse :) Meine habe ich einfach an so Deko-Schirmchen gesteckt, sahen toll aus und wurden super schnell gegessen :D

Getränke sind natürlich auch ganz wichtig. Neben den normalen Getränken wie Cola, Ice Tea etc. habe ich ausserdem noch Cocktails gemacht. Dazu gab's noch hübsche Deko (eine Orangescheibe und Strohhalme mit Glitzer). 

Für den Cocktail benötigt ihr:
Cranberrysaft, Orangensaft, Passionsfruchtlikör und Wodka, Limettensaft
(alkoholfrei geht natürlich auch, dafür einfach durch Maracujasaft und mehr Limettensaft ersetzen)

Cranberryjuice und Orangensaft im selben Verhältnis mischen, Wodka im Verhältnis 1:3 dazugeben, dann ein wenig Passionsfruchtlikör/ Maracujasaft hinzugeben, einige Spritzer Limettensaft, mit Orangenscheiben garnieren und Eiswürfel dazu... Fertig! :)

Eine meiner besten Freundinnen hat mir ausserdem noch so süsse Cupcakes aus meinem Lieblings-Cupcake-Laden mitgebracht, das war soo lieb von ihr! <3

Was wir gemacht haben war nebst Whirlpool, Tanzen, Reden, Essen einige Gruppenfotos :)
Den Abend haben wir mit einem Kartenspiel ausklingen lassen, was auch total schön war, denn alle waren total ausgepowert vom Tanzen...
Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag und bin sehr dankbar für alles :)
Was habt ihr an eurem 18. gemacht/ werdet ihr machen?
Alles Liebe Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

17 Comments

  1. OMG alles Gute zum Geburtstag nachträglich! ♥︎
    Ich weiß noch, wo du 16 geworden bist... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
    Aber du scheinst einen echt schönen Abend gehabt zu haben (so ne Poolparty ist schon was tolles ^^). Ich habe meinen 18. Geburtstag nicht gefeiert (der war nämlich mitten in der Abiphase :O )
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa stimmt :D <3
      Dankeschön Elli :)
      Dafür kannst du dann deinen 19. ja um so grösser feiern ;D

      Löschen
  2. Alles, alles Gute nachträglich zum 18.! Meiner steht auch in knapp 2 Monaten an und ich habe noch gar keinen Plan, was ich machen soll. Das ist aber echt ne hammer Idee!

    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! :)
      Dir fällt bestimmt noch was ein :)<3

      Löschen
  3. Alles Alles Gute nachträglich. Ich werde erst in 3 Jahren 18. So eine Poolparty ist eine geniale Idee
    Liebste Grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Oh, da hast du ja noch genug Zeit zum Planen :D

      Löschen
  4. Alles Gute nachträglich! <3
    Sieht echt so aus als hättet ihr viel Spaß gehabt!! :)
    xoxo http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe Nachträglich!
    Dein Geburtstag muss Klasse gewesen sein!
    Ich hab nocj ein Weilchen bis zu meinem 18, also denk ich darüber nich nicht groß nach :D❤
    Liebst Lea

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!
    Das sieht nach einem super Geburtstag aus*-*
    An meinem 18 Geburtstag werde ich denke mal mit Freunden feiern gehen und einen schönen Tag haben:D
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich! ♥
    Ich muss zugeben, dass mir nie etwas besonderes einfällt. Wir essen meistens einfach nur, Reden etwas und schauen einen Film an.
    Die Idee mit dem Wirlpool ist klasse, ich hoffe du hattet einen tollen Tag!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja nach einem tollen Tag an! Und alles Liebe nachträglich dir! ♥ Nächsten Sommer werde ich auch 18 und weiß noch gar nicht, was ich machen soll, aber so eine Poolparty hat wirklich was! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Gute nachträglich!
    Das sieht nach einem perfekten 18. Geburtstag aus!
    So ungefähr stelle ich mir meinen auch vor :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. woow!!! ehrlich so eine tolle Idee für einen geburtstag!!!!

    alles liebe Peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! <3
    Ich bin zwar erst 13, aber ich denke, ich werde später keine allzu große Party feiern. Wahrscheinlich eher wie du ein bisschen Zeit mit Freunden verbringen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach einem ganz tollem Geburtstag aus!
    Alles Gute noch nachträglich!
    Ich weiß noch überhaupt nicht was ich an meinem 18. machen soll.
    Vor einer Woche wurde ich erstmal 17 und schon da hatte ich keinen Plan und bin
    letztendlich wieder bei Pizza essen beim Lieblings-Italiener hängengeblieben.
    Mal sehen was nächstes Jahr kommt :D
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein wie cool! :) Das klingt ja wirklich nach einer super coolen Geburtstagsparty! :)
    Wünsche dir alles Gute nachträglich! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  14. Hallo echt cooler Blog! Hast aber Ordentlich gefeiert he he so muss das sein .Habe mir selbst für den garten einen Terassen Jacuzzi Gekauft ist wirklich ein cooles Teil für Partys.Würde mich über eine Nachricht freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/