Sonntag, 12. Juli 2015

Summer Inspiration♡ (two fun things to do...)

Meine Lieben <3
Ich weiss ja nicht, wie das Wetter bei euch gerade so ist, aber hier ist
es einfach nur herrlich hihi...:)
Heute wollte ich euch ein wenig Inspiration geben, was ihr so tun könnt um
euren Tag, oder den von jemand anderem zu versüssen...

Als erstes könnt ihr euch so eine Fruitbowl machen :)
Nehmt euch Obst eurer Wahl (bei mir waren es Erdbeeren und Wassermelone) und
stecht mit Keks Förmchen, Herzen oder Blumen aus.
Dann das Ganze schön anrichten und fertig! <3
Macht bestimmt gute Laune :D

Eine weitere schöne Idee, ist es ein Doodle zu machen :)
Ihr nehmt euch Fineliner eurer Wahl und fangt in der Mitte eines Blattes an, Formen/ Blumen/ Punkte/ Kreise / Dreiecke usw. zu malen. So ein Doodle ist sehr viel Arbeit, für meines habe ich ca. 7 Stunden gebraucht... Aber es sieht nur dann schön aus, wenn wirklich der ganze Platz auf einem
Blatt ausgeschöpft ist und ausserdem ist sowas ein echt guter Zeitvertreib :D<3


Habt ihr schon mal ein Doodle gemalt? :)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Bis Bald

XoXo Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

15 Comments

  1. richtig cooler Post, die Wassermelone schaut so toll und vor allem lecker aus:D <3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön. Ich liebe es doodles zu zeichnen, nur bin ich leider nicht so kreativ :/ aber es macht riesen Spaß und ist ein toller Zeitvertreib. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! <3
    Ich habe noch nie ein Doodle gemalt, einfach weil ich in sowas absolut unbegabt bin :D
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  4. Super Post und tolle Bilder !:)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Post!:) Tolle ideen!
    Ich kann leider nicht malen :p
    Liebe grüße,louise
    Http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du kannst echt toll malen!
    Ich kann sowas leider gar nicht...
    Bei uns regnet es momentan nur :/

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen und ein sehr schöner Post!
    Dein Doodle ist total schön geworden. Mit sowas vertreibe ich mir
    auch gerne die Zeit oder mit Serien, was ja eh das Beste überhaupt ist.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Doodle sieht super schön aus :D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Der Post, die Bilder und die Zeichnung gefällt mir echt gut!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fruitbowl sieht super lecker aus <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post, deine Sandalen sind ja niedlich!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  12. toller Post, ich finde deine Bilder immer so schön! :)
    und ich nehme mir jetzt gleich Stift und Blatt und male ein doodle ding :D <3
    (hab bis grad yt videos geguckt und wechsel jetzt in die kreative Phase, danke für die Inspiration!)
    liebste grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schöner Post mit richtig schönen Bildern! Dein Doodle ist einfach richtig schön und gut geworden! Danke für diese Inspiration, werde ich mir auch mal bestimmt vornehmen!
    Uns würde es auch unheimlich freuen, wenn du bei unserem kleinen, aber feinen (:D) Gewinnspiel teilzunehmen. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du gerne mal vorbeischauen (-> http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/2015/07/we-love-you-danke-fur-unglaubliche-41.html)
    Wir würden uns unheimlich freuen <3
    XoX Z+L

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Bild sieht echt lecker aus !:)
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind aber tolle Fotos. Deine Schuhe sehen wirklich wunderschön aus & ich liebe Melone !!

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/