Sonntag, 26. Juli 2015

Beach DIY♡

My Lovelies :)
Ich bin nun zurück aus Boston, NYC und London. Es waren einfach 3 hammer Ferienwochen *_* 
Hier mehr Infos dazu: *klick*
Gibt es spezielle Posts die ihr gerne über meine Reise lesen wollt? :)
Ich war ab und zu am Strand, aber vielleicht gehen nicht alle von euch weg 
oder an den Strand dieses Jahr....
Deshalb habe ich mir ein kleines DIY überlegt, mit dem ihr euch ein bisschen "Beach" in euer Zimmer holen könnt hihi...:D

Ihr braucht dafür 5 Minuten Zeit, ein wenig Sand, Muscheln und Glassteine. Ausserdem noch eine durchsichtige Schale / Glas / Vase oder Behälter. 

Als erstes füllt ihr eure Glasschale mit Sand. Dann füllt ihr eure Glassteine darüber (am Besten nehmt ihr Blaue) und legt ein paar Muscheln hinein. 

So sollte das Ganze dann am Schluss aussehen :) Ich habe meine Glasschale dann noch auf ein Tablett von Ikea gestellt und darauf auch noch mehr Steine und Muscheln verteilt. 

Damit das Ganze dann auch wirklich nach Strand ausschaut, habe ich meine "Beach Favorites" noch auf das Tablet gestellt, wie zum Beispiel einige EOS Produkte, ein Body Spray und eine Lotion.

Ich hoffe ihr geniesst alle eure Ferien und ich würde mich 
freuen, falls ihr in der Sidebar bei meiner Umfrage mitmachen würdet <3
XoXo Julie :)

ASK: Julii_123 (*klick*)

12 Comments

  1. Das sieht echt super süß aus! <3
    Ich fände es voll cool wenn du in einem Post mal so dein komplettes Zimmer zeigen würdest , eine Room Tour in Bildern.. Oder hast du sowas schon mal gemacht und ich habs nur verpasst? :D <3
    wäre auf jeden Fall eine gute Inspiration :)
    Und das auf den Bildern in meinem Post ist meine Cousine<3
    liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, soetwas werde ich auf jeden Fall auch mal machen!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest (:

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt süß aus!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    loveismydr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Über einen extra post würde ich mich sehr freuen zu deinem urlaub!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Idee!:) sieht niedlich aus!:)
    Liebe Grüße,Louise
    Http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, sowas in der Art habe ich mal im Urlaub gemacht hehe!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, was für eine super süße Idee! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. eine wirklich schöne idee (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich süße Idee!
    So kann man sich ein Stück Strand und Meer ins eigene Zuhause holen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/