Sonntag, 23. August 2015

Travel Diary USA #2: Shopping in Boston♡

Ihr Lieben <3
Fast jeden Tag waren ich und meine Freundin in Boston und Umgebung.
Wir hatten so viel Spass und haben jeden tag Neues entdeckt.
In den ersten paar Tagen waren wir oft ein bisschen die Läden erkunden.
Und ausserdem waren wir in der Prudential Mall shoppen.

Hier schon mit ein paar Tüten bewaffnet: Alex and Ani, Victoria's Secret & Starbucks

Dort waren wir unter anderem bei einem meiner Lieblingsläden: Stone Flower. 

Alles ist total niedlich gemacht...

Und zuckersüsse Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen...

Hier gibt es total hübsche mädchenhafte Kleider & Röcke.


Später ging's dann zu Braaandy yeahi :D

Einer meiner Lieblingsläden <3

I'm just an ordinary Brandy-girl.


Entschuldigt bitte die Farben der Bilder, aber durch das Licht in den Läden, sind sie leider
sehr gelbstichig geworden...:/
Entschuldigt, dass ihr so lange auf den Post warten musstet... Aber Schule geht vor.
Was ist euer Lieblingsladen? :)
Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)

9 Comments

  1. Tolle Bilder !
    Der Stone Flower Laden sieht wirklich zuckersüss aus :)
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen echt total süß aus!
    Ich habe momentan keinen richtigen Lieblingsladen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Soo tolle Fotos! Ich liebe Brandy auch total hihi.
    Und Stone Flower sieht total schön aus, richtig niedlich!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Fotos sind total schön! Da bekomme ich richtig Lust darauf shoppen zu gehen c:

    ♥ Sarah
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon ewig lang nicht mehr shoppen!:-D
    Übrigens schau doch mal auf meinem Blog vorbei, er ist noch ganz frisch!:-)
    http://rrainofthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich will unbedingt mal in die USA!*-*
    Und Brandy Melville ist auch mein Lieblingsladen♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden!:) Viel Glück dabei!♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. mein lieblingsladen bleibt VS :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch soo gerne mal in die USA reisen*-*
    Im Moment kaufe ich sehr gerne bei Topshop und Pull&Bear ein:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness
    PS: ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und war sofort begeistert! Du hast nun eine neue Leserin<3

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! In den USA kann man echt unglaublich gut shoppen gehen. Bei Brandy Melville wollte ich gar nicht mehr raus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/