Mittwoch, 28. Januar 2015

Winter Shopping♡ (Brandy, Bershka, Pandora, H&M...)

Helouu Lovelies :)
Heute kommt mal wieder ein Haul, der hauptsächlich aus Fashion besteht :)
Zum Teil ist es echt schon lange her, dass ich diese Kleider gekauft habe, aber ich wollte sie euch trotzdem einfach zeigen <3

Fangen wir gleich mal bei einem meiner
 absoluten Lieblingsläden an: BRANDY!

Bei Brandy Melville habe ich mir dieses süsse Sommertop gekauft, welches nicht allzu kurz ist und einen höheren Ausschnitt hat :) Es hat kleine Quadrate darauf.

Dann war ich bei Bershka und habe mir dieses wunderschöne, weinrote Shirt mit Blumenmuster gekauft. An den Schultern und am Rand befindet sich Spitze und der Rücken ist ebenfalls schön ausgeschnitten :) 

Dann waren meine Eltern in Neapel und meine Mama hat mir diese königsblaue Bluse mitgebracht mit super weichem Stoff. Mit einer filigranen Kette und einem Armband, sieht die einfach so edel und hübsch aus :)

Kommen wir zu H&M:
Hier habe ich mir einen babyblauen Pullover gekauft. Dieser ist soo unglaublich flauschig!
Falls ihr demnächst zu H&M gehen solltet, probiert ihn umbedingt an!

Ebenfalls bei H&M habe ich mir diesen schönen Schal mit Karo-Muster 
gekauft, den ich über alles liebe :D

Kürzlich hat mir meine Mama 3 Sachen von Pantene Pro-V gekauft und zwar ein Shampoo, 
ein Conditioner und ein Haaröl, welches ich sehr empfehlen kann! :)

Als letztes habe ich etwas von meiner Patentante geschenkt bekommen und zwar 3 Anhänger für mein Pandora Armband :) Einmal einen Herz-Anhänger, ein Glücksschwein & ein Engel <3

Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Bis Bald
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

22 Comments

  1. Brandy Melville ist auch immer für mich wie ein Paradies! <3

    Schöner Post Liebes!
    Liebe Grüße<3

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Sachen hast du dir gekauft :))
    Das Top ist echt toll & der Pulli gefällt mir auch total gut !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöne Sachen vorallem das Top von Brandy *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Haul *-* brandy melville ist sooo toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Sachen! Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar süße Dinge hast du dir gegönnt :*

    AntwortenLöschen
  7. Süße Dinge hast du dir gekauft, mir gefällt ja das Blumen Shirt!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen! Ich finde das Top von Brandy Melville vor allem sehr toll :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du gekauft :)
    Das Oberteil von Brandy ist seehr schön :)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sachen und das Top von Brandy ist super !! *.*
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband zu unterst finde ich super chic! Das würde ich dir am liebsten klauen ;)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Teile hast du gekauft <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind wirklich alle total schön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du da gekauft bzw. bekommen! Ich liebe
    Brandy soo, ich wünschte, ich hätte einen Laden in meiner
    Nähe- ich muss bis zum nächsten Brandy 3 Stunden fahren :/
    Zum Glück gibts ja Onlineshops! :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Post, das Top von Brandy ist toll !
    Deine Pandora Anhänger sind wirklich schön und das Schweinchen total süss.
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Ich finde die Pandorra Armbänder so mega schön.! Der Pulli gefällt mir auch, vor allem die Farbe.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank <33 Jaa ich liebe dieses Armband :)

      Löschen
  17. Richtig toller Post!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/