Montag, 2. Februar 2015

Cupcake♡ & Casting für Film & FAQ

Hallo meine Lieben <3
Der Schulstress hat mich wieder komplett gepackt & ich komme nur noch selten zum vorbereiten der Posts, aber ich gebe mein Bestes :)
Am Wochenende war ich wieder mal bei einem Casting, diesmal für einen Kinofilm.
Hat richtig Spass gemacht, ich musste sogar auf Französisch spielen :D

Und weil ich dann sowieso schon in der Stadt war, bin ich gerade noch zu meinem 
Lieblings-Cupcake-Shop gerannt und habe mir einen Cupcake in meiner Lieblings Sorte 
Schokolade-Passionsfrucht geholt :D *_*

Da ich sehr gerne noch einen Post über meinen Austausch verfassen will, wollte ich noch wissen, ob ihr irgendwelche Fragen dazu habt? :) Oder auch generelle Fragen für ein FAQ, muss auch gar nicht spezifisch zum Austausch sein, aber vielleicht gibt es ja noch etwas, das ihr über mich wissen wollt.




Sieht schön aus der Cupcake oder? :D<3
Also lecker war er auf jeden Fall :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche<3

Bis Bald
Julie 

ASK: Julii_123 (*klick*)

18 Comments

  1. Ist ja total cool mit dem Filmcasting !
    & der Cupcake sieht richtig lecker aus *-*
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post! Die Fotos sind wirklich schön und der Cupcake sieht so, so lecker aus! Ich finde es echt total mutig und cool, dass du an solchen Castings teilnimmst und ich hoffe wirklich sehr, dass du genommen wirst! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist so eine Süsse, Julia! <3
      Danke dir <3 :)
      Jaa, der war auch echt lecker :D

      Löschen
  3. Wow ein Filmcasting :o Coole Sache!
    Der Cupcake sieht echt lecker aus, toller Post :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post<3
    Das mit dem Casting ist ja richtig cool und der Cupcake sieht super lecker aus!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  5. Der Cupcake sieht unfassbar lecker aus und das mit dem Casting hört sich sehr interessant an! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. Filmcastings :o wie cool *-*
    Wo machst du dein austausch :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Der Cupcake sieht so lecker aus *-*
    Ein Q&A wäre echt voll toll& ich habe gleich mal zwei Fragen, von denen ich hoffe, dass du sie beantworten wirst :D

    1. Wie erfährst du von den ganzen Filmcastings? (es gibt ja sehr selten offene, bist du dann in einer Agentur?)
    2.Wie schaffst du es immer deine Bilder so schön hell zu bekommen? (im Winter ist es doch immer so dunkel :D)

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Fragen, Elli :)
      Werde sie dann beantworten <3

      Löschen
  8. der Cupcake sieht ja super lecker aus. Ich würde gerne mehr über deine Castings erfahren :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Cupcake sieht verdammt lecker aus. Würde es so etwas bei mir in der Nähe geben könnte ich mich wahrscheinlich schon rollen :D

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh haha... Das war auch schon der 2. bei mir, innerhalb 9 Tagen :D
      Und ein wenig teuer sind sie leider auch...:/

      Löschen
  10. Ich schreibe auch hin und wieder über meinen Austausch also falls du Interesse hast kannst du auch mal unter meinen Neuseeland-Posts nachschauen :) Mich würde auch interessieren mit was für einer Kamera du fotografierst und wie du deine Bilder bearbeitest!

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lecker!
    Dein Blog ist so toll!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post der Cupcake sieht wirklich richtig lecker aus !
    Also was ich mich schon lange frage ist wie du deinen süssen Header erstellt hast :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, echt krass mit dem filmcasting

    AntwortenLöschen
  14. yummy yummy. beautiful and nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/