Dienstag, 9. Dezember 2014

Blogvorstellung♡ Ich stelle eure Blogs vor!


Wahnsinnig! Ich kann es immer noch nicht fassen :o <3
*300 Leser via GFC*
Yeahii ich freue mich unglaublich, dass ich mit meinem Blog so weit gekommen bin :)
Und bin euch dankbar, für jede Unterstützung und euer liebes Feedback <3
Ich will jetzt auch nicht mehr viel sagen, sondern gleich mit der Blogvorstellung loslegen, die ich euch ja bei 300 Lesern versprochen hatte <3
So könnt ihr teilnehmen:

  -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Hinterlasst mir ein Kommentar mit Bloglink, Name & die Themen eures Blogs

-Verlinkt meine Blogvorstellung in einem neuen Post oder auf eurem Blog
& schreibt mir in die Kommentare, wo sie verlinkt ist 
(gerne könnt ihr auch das Bild auf eurem Blog einfügen)

-Leser werden ist KEIN MUSS! Folgt meinem Blog, nur wenn er euch gefällt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit eurer Teilnahme, erlaubt ihr mir Bilder eures Blogs zu verwenden.
Ich werde zwischen 4 und 10 Blogs vorstellen, einer davon wird ausgelost. 
Jedoch können es auch mehr sein.
Ihr könnt bis am 9. Januar teilnehmen.

*Diejenigen, die bereits bei meiner letzten Blogvorstellung gewonnen haben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen*
*Die Zahl eurer Leser spielt bei meiner Auswahl KEINE Rolle. Ich achte auf Design, Inhalt und Persönlichkeit*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich auf eure Teilnahme!
XoXo Julie <3


ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

87 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern!
    Ich nehme natürlich gerne teil :)
    Mein Name ist Magdalena und auf meinen Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch über andere Dinge die mich gerade so beschäftigen. :)
    Ich verlinke diese Aktion in meiner Sidebar. Übrigends folge ich dir via GFC :)

    Liebste Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. erstmal gratulation zu so vielen lesern :)) ich folge deinem blog schon länger und freue mich sehr für dich :)
    mein name ich catlée und blogge auf www.trianglevintagechild.blogspot.com über mein verrücktes studentenleben, darüber wie man trotzdem noch ein leben nebenbei führt und fashion.
    verlinkt habe ich deine blogvorstellung in meiner sidebar unter blogvorstellungen&so.

    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julie! <3
    Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch, eine echt riesige Zahl! <3
    Mein Name ist Rike und mein Blog heißt http://mintcandymelon.blogspot.de/ (Mint Candy Melon). Ich blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle, also auch mein alltägliches Leben.
    Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst! :)
    xx Rike <3

    AntwortenLöschen
  4. hey du! Super Aktion! Ich heiße Anna, bin 16 und blogge über Fashion, Fotografie und meinen Alltag! Ich liebe das bloggen, bin seit fast fünf Monaten dabei und kann es jetzt schon nicht erwarten mein „Einjähriges“ zu feiern. Danke für die Chance! Ich folge dir schon etwas länger! :*** Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern, das ist echt eine riesige Zahl:)

    Ich nehme natürlich gern teil:
    Mein Name ist Belli und ich schreibe auf meinem Blog SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich verlinke dich unter Blogs und folge über GFC.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst!

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern♥
    Mach weiter so!
    Ich nehme sehr gerne teil:)
    Ich nenne mich Sonnenblume und blogge hauptsächlich über Fotografie, DIYs und Rezepte.
    Deine Aktion verlinke ich in meiner Sidebar und ich folge dir über GFC, weil ich deinen Blog toll finde♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist auch echt toll, die Leser hast du dir verdient!
    Wir nehmen total gerne an der Aktion teil, bei uns läuft ja auch eine wie du schon bemerkt hast :D (Es sind alle Blogger herzlich Willkommen)
    Also jetzt kommen wir zu uns :D Wir sind Soso und Lilli und haben beide das Bloggen für uns entdeckt. Wir lieben es einfach zu fotografieren, backen und inspirieren. Das teilen wir alles auf unserem Blog ALL ABOUT DAILY DREAMS.
    Wir folgen dir jetzt auf jeden Fall via GFC und verlinken deinen Blog bei 'Unsere lieblings Blogs'

    Mach weiter so ! XoX Daily Dreams
    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ♥!
    Ich bin schon länger Leserin von deinem Blog und möchte natürlich mitmachen :-)
    Mein Name ist Jana und ich blogge auf datgirlsthings.blogspot.com über alles was mein Herz begehrt.
    Deine Blogvorstellung habe ich links in der Sidebar (nennt man das so? :-D) verlinkt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern, Julie! <3
    Das hast du dir wirklich verdient! :)
    Ich würde gerne teilnehmen.
    Also, ich heiße Elli und blogge über die typischen Mädchenthemen.
    Hier noch der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
    Die Blogvorstellung habe ich übrigens in der Sidebar verlinkt.
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern du hast es echt verdient <3
    Ich würde gerne teilnehmen, mein Name ist Vera und ich blogge auf bewhatyouwouldbe.blogspot.de über alles was mich interessiert und beschäftigt aber hauptsächlich über Beauty. Die Blogvorstellung ist unter Blogvorstellungen verlinkt :)
    Liebe Grüße Vera<3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen über 300 Lesern, hast du dir echt verdient :-)

    Ich heiße Nathalie, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Da ich mich für andere Themen auch interessiere und ich gerne Abwechslung auf meinem Blog habe, schreibe ich auch über Food und meine Reise Abenteuer.
    Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung unter der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt (genau sowie du).

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu über 300 Follower via GFC!
    An deiner Blogvorstellung nehme ich gern teil. :)
    Blog: ashhblonde.blogspot.de - Fashion and Lifestyle Blog

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://ashhblonde.blogspot.de/2014/12/gentle-colors.html

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Also ich heiße Luise :D und bin 16. mein blog "luiseslittleworld" (einfallsreichster Name ever) beschäftigt sich vor allem mit Lifestyle, aber auch ein klein wenig mit beauty. Zu 100% bin ich allerdings aufgrund des zarten Alters meines Blogs noch nicht festgelegt.
    Ich verlinken deine blogvorstellung an der Seite :)
    Glg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julie!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich toll und ich lese wirklich gerne mit!
    Also, ich heiße Paula, bin 17 Jahre alt und blogge auf meinem Blog ,,breathe'' über alles was mich inspiriert und beschäftigt. Zum Beispiel DIY's, Reiseberichte, Fotos und zwischendurch auch mal ein kleines ,,Blog- Special'' :)
    Verlinkt ist deine Aktion in der Sidebar!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    von b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwünsch Liebes zu deinen 300 Lesern! Wow das ist echt eine ganze Menge! Ich würde mich riesig freuen wenn es so viele Leute geben würde denen mein Blog gefällt bzw denen ich generell gefalle so wie ich bin. Das ist auch mein Motto, daher der Name für meinen Blog, keiner sollte sich für jemanden oder etwas verändern und so bleiben wie er ist, da jeder seine eigene Individuelle Schönheit hat :)
    Mein Name ist Lisa und ich bin 16 Jahre alt. Vor kurzem habe ich das Bloggen für mich entdeckt und es macht mir riesig Spaß und ist zu einem unverzichtbaren Hobby von mir geworden♥ Mittlerweile gibt es schon 54 Herzchen denen gefällt was ich mache und da bin ich unglaublich stolz drauf! Als dankeschön läuft sogar momentan eine tolle Verlosung auf meinem Blog! :) Hauptsächlich blogge ich über Beauty, Fashion und Lifestyle ♥
    Ich verlinke gleich mal schnell diesen Post in meiner sidebar:)
    -
    ganz viele Liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ♥
    -

    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/2014/12/little-present-for-you-verlosung-x-mas.html

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch <3
    Also auf "Sanctuary" blogge ich über Lifestyle, Fashion, Anime und typische Mädchensachen.
    Und ich bin Ida und bin 17 Jahre alt.
    Ich werde dich in der Sidebar verlinken :)

    Liebe Grüße, Ida
    von Sanctuary

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, habe mich sehr gefreut :)

    Ich würde super gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich blogge hauptsächlich über Fashion.

    Bloglink: http://vibesspeaklouder.blogspot.de/
    Habe dich auch auf dem letzten Post verlinkt : http://vibesspeaklouder.blogspot.de/2014/12/all-black.html?showComment=1418071274088

    AntwortenLöschen
  18. Ach das hast du soo verdienst <3 Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich lese deinen Blog seit dem ich blogge und es wäre mir deshalb auch wirklich eine Ehre wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich, Claire, bin 14(bald 15) und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle, aber auch das eine oder andere DIY kann man auf meinem Blog finden. Folgen tue ich dir ja schon länger via GFC und verlinken werde ich dich in meine Sidebar.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) mein Name ist Jana, ich habe erst seit kurzem wieder angefangen zu bloggen, weil ich lange keine zeit dafür hatte. Wäre also eine super Starthilfe. Mein Blog soll vor allem mein Leben wiederspiegeln, meine Freude am schreiben, das Studentenleben, Klamotten, alles mögliche also, Mädchenzeug halt :P habe deinen Blog hier verlinkt: http://dedicated-j.blogspot.de/2014/12/if-it-wasnt-for-you-id-be-alone.html
    mein Bloglink: http://dedicated-j.blogspot.de/
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin Ey. Mein Blog heißt Ey und Kii. Ich blogge über Lifestyle, Fotografie und Backen.

    Bloglink -> http://eyandkii.blogspot.co.at/

    Deine Blogvorstellung habe ich mit Bild in meiner Sidebar verlinkt.


    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich folge dir nun schon länger über GFC. Ich hoffe sehr dass ich bei der Blogvorstellung gewinne. Da ich mich immer sehr über Follower und Kommentare freue ♥

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  21. Danke fürs Bescheid sagen :)
    Mein Name ist Lea, ich bin 18 Jahre alt und mein Blog erdbeertiramisu.blogspot.de existiert nun schon richtig lange. Dort dreht sich alles hauptsächlich um Mode und Outfitposts, allerdings poste ich gerne von jedem etwas, je nachdem, was mich in meinem Alltag gerade besonders beschäftigt. Es gibt vor allem in den Ferien auch Fotoshootings und Videos, da ich dann mehr Zeit habe, aber auch zwischendurch einmal Favoriten-Posts oder solche über Bücher, Musik oder das Backen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Dein Blog ist echt super süß!
    Viele liebe Grüße!
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! :)
    Ich heiße Jana und blogge auf letztendlichliebe.blogspot.com über alles was mich bewegt. Fashion, Beauty, Reisen und vieles mehr :)
    Deine Aktion werde ich in meinem neuen Post von heute verlinken :) (Südfrankreich-August 2014-Port Grimont)
    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  24. Wow 300 Leser! Wahnsinn!
    Danke nochmal für deinen Kommentar, und ich mache sehr gerne mit, auch wenn ich etwas "Lampenfieber" habe, haha. :)
    Also ich heiße Nina und ich blogge auf http://be-so-different.blogspot.de/ über schöne Dinge des Lebens, Fotos, Gedanken, aber vielleicht auch Fashion. Und ich habe einen kleinen Nagellacktick, sodass auch das öfters zu sehen sein wird auf meinem Blog. Er ist noch in den Startlöchern und ich würde mich total über eine Vorstellung freuen! Dene Aktion habe ich mal in dem Post "Du bist ein Nagellackblogger, wenn..." verlinkt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hi
    300 Leser ist ja Wahnsinn! So viele hätte ich auch gern ;) Mein Blog ist noch ziemlich "frisch" und deshalb würde ich mich doppelt freuen wenn ich die Blogvorstellung gewinnen würde. Achso bevor ich's vergesse: Ich heiße Alex und bin ein Mädchen. Kann man bei meinem Namen ja nie sicher sein :) Ich blogge auf Icecold (http://icecold7.blogspot.de/) über alles was mir Spaß macht. Also alles von DIY bis Food und auch Lifestyle. Ich stehe auch total auf Nagellack, daher werden von dieser Sorte Post auch noch en paar meinen Blog bevölkern. Deine Blogvorstellung findest du hier http://icecold7.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung.html . Ich würde mich riiiiiieeesig freuen.
    Liebe Grüße alex♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey meine Liebe!

    Ganz ganz lieben Dank für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut!

    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen und werde dich in meinem nächsten Post direkt verlinken :)) ich hoffe dir gefällt mein Blog und würde mich über eine Vorstellung total freuen. wünsche dir natürlich weiterhin viel erfolg, 300 Leser sind mega! und ich würde mich freuen wenn du öfters vorbei schauen würdest - ob instagram oder Blog :D


    Liebste Grüße wünsch ich dir,
    deine Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Woow, großartig, dass du schon 300 Leser hast - gaaanz herzlichen Glückwunsch :)
    Ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Mein Name ist Carina, ich bin 21 Jahre alt und blogge auf "the golden avenue". Auf meinem Blog geht es um alles was ich gerne mag. Fashion, Beauty, Wishlists, manchmal auch DIY und Rezepte. Einfach alles, was ich gern hab :)
    Verlinkt hab ich deine Blogvorstellung in der Sidebar & folgen tu ich dir schon total lange auf GFC :)
    Alles Liebe und mach weiter so!
    Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, Julie! ♥ Du hast die Leser total verdient, dein Blog ist so toll! Du macht so schöne Bilder und man merkt total, wie viel Mühe du dir gibst und wie viel Liebe du in deinen Blog steckst! Ich lese alle deine Posts so gerne, schon von Anfang an. Dein Blog hat sich wirklich toll entwickelt; er war zwar schon von Anfang an toll, aber er wird einfach immer besser und mach auf jeden Fall weiter so! Dein Blog ist wirklich mein absoluter Lieblingsblog und ich finde die Art wie du deine Posts schreibst ist irgendwie total besonders. :) ♥
    Natürlich mache ich da auch gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Deine Blogvorstellung verlinke ich in der Sidebar.
    Liebe Grüße & mach weiter so :)
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hey! Du hast so einen super schönen Blog, ich lese ihn wirklich gerne und jeder Leser sei dir gegönnt. Sehr gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil. Ich werde deine Aktion in meiner Sidebar verlinken.

    Mein Name ist Charlotte, ich bin 19 Jahre alt und ich lebe derzeit ein Jahr in Amerika als Au Pair. Mein Blog handelt von meinem Leben in den USA, meiner Leidenschaft zu reisen und meiner Liebe zu Mode und Fotografie. Den Link zu meinem Blog findest du hier.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    ich bin durch deinen Kommentar auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir sehr gut. Deine Tipps um selbstbewusster zu werden gefallen mir sehr gut, da ich überhaupt nicht selbstbwusst bin.

    Ich heiße Johanna und auf meinem Blog poste ich über alles, was mir gefällt. Hauptsächlich über Lifestyle und Fotografien.
    Hier ist der Bloglink http://kleestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich habe meine URL jetzt doch geändert. http://everythingissoglory.blogspot.de/

      Löschen
  31. Halli hallo! (:

    Ersteinmal ein ganz liebes Dankeschön für deinen herzlichen Kommentar! ♥ Du hast nebenbei selbst einen richtig coolen Blog & dein Layout sieht wirklich toll aus! (Wie hast du eigentlich die mehrfache Verlinkung in deinem Header gemacht? ;9)

    Aber naja zurück zum eigentlichen Thema...BLOGVORSTELLUNG:

    Mein Name ist Lia, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog ist |dreamerthinkinglovely| ! Er ist noch in seinen Kinderschuhen, aber ich versuche mich immer weiter hochzuarbeiten! Euch erwartet dort kein bestimmtes Thema sondern so gut wie alles. Von DIY bis hin zu OOTD, Daily Diarys, und vieles mehr! Verfolgt doch einfach wie sich meine kleine Welt entwickelt oder schaut einfach vorbei!


    Liebste ♥ Grüße Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Verlinkung findest du ganz unten (:

      Löschen
  32. Liebe Julie!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    Dein Blog ist übrigens richtig schön, vom Design her und auch vom Schreibstil her...
    Kein Wunder das du schon über 300 "Follower" hast. Du schreibst diesen ganzen Blog mit sehr viel Herz! <3
    Zur Blogvorstellung:
    Ich heiße Hannes, bin 15 Jahre alt und blogge nun schon seit 3 Wochen über Fashion,Beauty und Lifestyle. Das schreiben macht mir viel mehr Spaß als ich es für möglich gehalten hätte, da man sein Leben, seine Erfahrungen und seine Freuden Momente mit anderen teilen kann.
    Ich werde dich in meinem Weihnachtsmarkt Post verlinken <3 Der kommt jetzt gleich noch online!
    Ganz Liebe Grüße Hannes <3
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey meine Liebe,

    danke nochmal, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass man mir nicht folgen kann. Habe mir jetzt Bloglovin eingerichtet:-)

    Also ich heiße Samira, bin 15 Jahre alt und habe das bloggen total für mich entdeckt! Ich wollte eigentlich anfangen Youtubevideos zu machen, aber fühle mich noch nicht bereit dazu und da ich es lieben zu schreiben und zu fotografieren , dachte ich mir, dass ein Blog doch perfekt wäre. So bin ich zum Bloggen gekommen.Ich blogge über Lifestyle, Beauty und möchte auch Fashion vermehrt mit einbringen. Manchmal geht es aber auch einfach um Erlebnisse von mir bzw. mein ganz normales Leben.
    Ich werde dich in meinem Nikolaus Post verlinken :-)
    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest, da ich gerne vielleicht mal einen Leser hätte hihi!

    Liebe Grüße Samira
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Du hast es dir wirklich verdient <3
    Ich heiße Megan, bin 15 Jahre jung und blogge für mein Leben gern.
    Auch wenn ich noch nicht so lange blogge und noch nicht sehr viel Erfahrung habe,
    bringt es mir super viel Spaß <3
    Auf meinem Blog myfashiondiary dreht sich alles rund um fashion, beauty, lifestyle und was das Herz sonst so begehrt. Deine Blogvorstellung werde ich im Menü unter der gleichnamigen Rubrik verlinken!

    Liebe Grüße
    Megan


    http://myfashiondiary14.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  35. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 300 Lesern <3
    Ich bin noch total neu im Netz und habe bisher nur ein paar Post auf meinem Blog und keine Leser.
    Trotzdem würde ich mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst.
    Ich heiße übrigens Fee und bin 14 Jahre alt. Mein Blog wird vermutlich in Richtung Fashion und Lifestyle gehen :) Deinen Blog werde ich gleich in meinem nächsten Post erwähnen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hi Julie :)
    Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern !
    Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und mein Blog heißt "L's Fashion Diary". Hauptsächlich geht es - wie der Name ja auch schon sagt :D - um Fashion. Manchmal schreibe ich aber auch über verschiedene Lifestylethemen, wie z. B. meine Reisen. Ich bin so froh, dass ich mit dem Bloggen angefangen habe, kann's mir gar nicht mehr wegdenken :D
    Ich hab dich in der Sidebar verlinkt und würde mich auf jeden Fall seeehr über eine Vorstellung freuen :)
    Ganz liebe Grüße, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. ajo, danke, warum eigentlich - auch wenn schon sooooooooo viele teilnehmen ;)

    https://wiwuewi.blogspot.com, Otze & nichts mit HAUL oder (classical) lifestyle, dafür viel candy, running und surprises ;(

    dann viel spaß beim suchen nach deinem link-banner auf meinem blog, bisschen osterhase spielen :p

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern!!:)
    Ich heiße Marina und bin 18 Jahre alt. Bin neu im Bloggerbusiness :D würd mich aber trotzdem freuen, wenn du mich vorstellst!!:)
    In meinem Blog geht es um Fashion&Lifestyle, Fitness&Food. Aber es werden auch noch Posts kommen über Reisen oder sonstige Sachen wie DIY, OOTD's und so weiter!
    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du mich vorstellst!!

    Deine Blogvorstellung ist auf meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Julia :)
    Ich heiße Taby und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Dein Blog ist echt super, du hast die vielen Leser echt verdient.<3
    Liebe Grüße, Taby
    happyhealthyhandsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. wir machen gerne mit!
    wir heißen Matea & Vera - http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/ - wir posten Shootings und einfach Erlebnisse die wir gemeinsam hatten.
    und wir folgen dir natürlich auch!
    liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Julia ^-^
    Mein Name ist Sarah und ich bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog wildchildamanda.blogspot.com geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle, Fotografie und alles was mein Leben bereichert.
    Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in meiner Sidebar (:

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin Eva-Maria und das ist mein Blog: http://eva-vmr.blogspot.de/
    Ich blogge hauptsächlich über Fotografie, versuche aber auch ein bisschen Beauty mit einzubauen. Wobei ich bisher erst einen Beitrag über Beauty geschrieben habe. Ich bin im Sommer nach Berlin gezogen und hatte deshalb keine Zeit mehr für meinen Blog. Jetzt bin ich dabei, meinen Blog wieder auf Vordermann zu bringen und würde mich für ein wenig Aufmerksamkeit durch die Blogverstellung sehr freuen. :-)
    Ich habe deine Aktion unten auf meinem Blog in einem Gadget verlinkt.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und eine tolle Weihnachtszeit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *über ein wenig Aufmerksamkeit :-D

      Löschen
  43. Hey, coole Aktion, da mach ich doch gleich mal mit! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „love until we bleed“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Würd mich echt freuen über eine Vorstellung!
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich versuche auch gleich mal mein Glück :-)
    mein name ist Nathalie, ich bin 16 jahre alt und ich führe einen Fotoblog, namens 'BREATHLESS' . Ich hatte sehr lange Funktstille auf meinem Blog, beinahe ein ganzes Jahr lang, aber habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen und würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :-)

    habe die Aktion hier erwähnt: http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    liebste Grüße ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Mein Name ist Debbie, ich bin 18 Jahre alt und ich blogge nun seit einem Monat regelmäßig. Ich hatte früher bereits einen Blog, welchen ich aber aufgrund des Schulstresses zu der damaligen Zeit aufgeben musste. Seit November diesen Jahres habe ich nun "blush and powder" (http://blushandpowder.blogspot.com) ins Leben gerufen und widme mich diesem Blog nun wieder leidenschaftlich gerne. Hier teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Tipps in Sachen Beauty, Lifestyle, Fitness und Food mit meinen Lesern. Ob persönliche Erfahrungsberichte, Produktvorschauen oder eigens kreierte Rezepte, meine Leser finden hier alles, was mich persönlich inspiriert und begeistert.

    Du wurdest hier auf meinem Blog verlinkt: http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zu deinen 300 Lesern!♥
    Ich bin Kathy, 16 Jahre alt und blogge auf a bit of girly stuff über Beauty, Fashion und Lifestyle. Mein Blog ist seit Mai 2014 aktiv und seit dem kann ich mir das Bloggen nicht mehr wegdenken. Ich habe so viele tolle Blog entdeckt und so viele nette Mädchen, die das selbe Hobby teilen, das ist unglaublich! :)
    Hab dich auf der Seite Blogvorstellung verlinkt♥
    xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Followern, davon kann ich nur träumen haha :D ♥
    Ich bin Ruth, werde bald 14 Jahre alt und mein Blog heißt happiness is a choice.
    Ich blogge hauptsächlich über Fashion, Photography und Living. Ich blogge seit Oktober diesen Jahres und ich liebe es einfach! Bloggen gehört irgendwie schon dazu :D
    Außerdem liebe ich es zu fotografieren und werde über meine nächsten Urlaube höchst wahrscheinlich ebenfalls bloggen.
    Deine Blogvorstellung habe ich auf meiner Sidebar verlinkt ♥

    Liebste Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr,
    http://happinessisacoice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Also erstmal alles gute für 300Leser!♥
    Ich bin Lea, bin 15Jahre alt und ich blogge für mein Leben gerne über Fashion Beauty und Lifestyle. Ich blogge seit November diesen Jahres also auf keinen Fall lange, aber über Kommentare und anderes freue mich so so riesig. Deine Blogvorstellung verlinke ich im nächsten Post!♥
    http://xlealein.blogspot.de/
    Liebe Grüße von Lealein♥

    AntwortenLöschen
  49. Hey:) habe eben deinen Kommentar gelesen und dachte ich schau mal vorbei:)
    Ich habe meinen Blog seit diesem Monat und mir würde das natürlich super passen so eine Blogvorstellung zu gewinnen, da man mich ja nicht kennt:)
    Ich heiße Pia, bin 16 (bald 17) Jahre alt und blogge über Lifestyle, Beauty und Fashion. Ich freue mich über jedes Kommentar!:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu meine Liebe <3
    Ich gratuliere dir zu deinen 300 Lesern (Sind ja schon ein paar mehr) auf deinem Blog. Auf deinen Kommentar auf meinem Blog hin, habe ich an deiner Bloggervorstellung teilgeniommen. Ich hoffe ich habe Glück und dir gefällt mein Blog, welcher noch in Bearbeitung ist. Er ist klein aber fein. mein Bloglink: http://lyssimwunderland.blogspot.ch/. Ich heisse Alyssia und bin 17 Jahre alt. Ich werde bald 18 und traue mich erst jetzt an das bloggen ran. Aber ich muss sagen ich habe bis hierhin ziemlich viel verpasst. Es macht so viel Spass. :) Ich habe vor oder ich bin daran über Beazty, Lifestyle und Fashion zu bloggen. Ich habe mich super über deinen lieben Kommentar gefreut und danke dir dafür!
    In liebe Lyss

    AntwortenLöschen
  51. Wow, 300.. Das wünsche ich mir auch. Du bist mir sehr symphatisch und auch dein Blog gefällt mir. :)
    Ich hoffe ich habe ein klein bisschen Glück und werde vorgestellt... <3
    Mein Blog www.itsme-phine.blogspot.de geht um die kleinen, aber feinen Dinge in meinem (Phine's) Leben. Ob Schminke, Fotografie oder Klamotten: bei mir heißt es, von allem ein bisschen.
    Mir macht es einfach super viel Spaß zu bloggen und an meinem Blogdesign rumzubasteln.. Dieses variiert in letzter Zeit, des öfteren, da ich einfach nie richtig zufrieden bin. Das wird schon noch!

    Nun wünsche ich allen anderen teilnehmern auch ganz ganz viel Glück!
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Julie :)
    Ich bin Mia, 14 Jahre alt und blogge auf http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich habe jetzt eine längere Pause auf meinem Blog gemacht und würde mich deshalb sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)
    Ich versinke deine Blogvorstellung unter meinem nächsten Post :)
    Alles Liebe,
    Mia <3

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Hei mein Name ist Laura bin 15 und in meinem Blog geht es um Lifestyle Beauty und Fashion Ich würde mega gerne Teil nehmen da ich noch nicht solane dabei bin und es echt gebrauchen könnte :)
    Würde mich mega freuen deine Blogvorstellung ist unter meinem Letzten Post Verlinkt MEINE JAHRES FAVORITEN 2014 OBEN :) und RECHTS GANZ OBEN IN MEINER SIDEBAR
    Hoffentlich schaff ich es liebe Grüße Laura :-)) http://lauralifeb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Hey liebe Julie!
    Ich bin Xenia und blogge auf Ornamentation of life meine Fotografien die in meinem Azubi-Alltag als Fotografin so entstehen. Ich fange wieder neu an mit meinem Blog, ich habe ihn schon länger und habe damals ab und an ein paar Bilder gepostet. Nun will ich wieder richtig durchstarten, ganz anders, Schritt für Schritt. Deshalb kommt mir eine Blogvorstellung gerade richtig ;)
    Schau doch einfach mal vorbei, ich freue mich über deinen Besuch!
    Liebst Xenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...achsooo...verlinkt hab ich dich unten auf meinem Blog unter Blogvorstellungen ;)

      Löschen
  57. Hallo ich probier dann auch mal mein Glück :)
    Ich bin Kathi und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog "airplanes in my tummy" veröffentliche ich alles Mögliche zu den Themen Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich hatte in der letzten Zeit eine kleine Pause bin jetzt aber wieder voll und ganz zurück und habe schon ganz viele neue Pläne. Ich möchte mit meinem Blog einfach jedem einen kleinen Einblick in meine kleine, mädchenhafte Welt geben!

    Ich lesen deinen Blog schon länger, bin aber erst jetzt über GFC Leserin geworden und werde deine Blogvorstellung in meinem neusten Post verlinken, meinem Silvester Post :)

    Hier ist der Link zu meinem Blog: http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de

    Liebste Grüße <3 Kathi

    AntwortenLöschen
  58. Hey, ich bin Alexandra und blogge auf Alexandra-nld.blogspot.de Bei mir gehts hauptsächlich um Fotografie und Lifestyle :)
    Verlinkt bist du unten auf meinem Blog bei "Blogvorstellungen"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. hallo, gratuliere zu deinen 300 lesern (bzw. jetzt sind's ja schon wieder mehr :3) - die sind verdient und ich hoffe, dass auch viele weitere sich in zukunft von deinem blog verzaubern lassen werden.
    auch ich würde gerne bei deiner blogvorstellung teilnehmen; ich, valhalla, die auf tintentod-vielleicht.blogspot.de (über) photographie bloggt :)
    verlinken werde ich dich auf meinem blog unten bei 'blogvorstellungen'.

    einen wunderbaren tag wünsch ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  60. Herzlich Glückwunsch zu den 300 Lesern! Ich fange gerade völlig neu an und würd ich super darüber freuen! Ich blogge über Beauty, fashion und Lifestyle! Mein Blog heißt MakeTheWorldRosier. Ich habe erst 3 Posts gepostet, aber weitere sind schon in Planung und geschrieben. Ich decke immer so toll und regelmäßig gefüllt Blogs und möchte auch so meiner werden wie deiner. Ein paar Leser wären ich Ansporn.
    Danke fürs Lesen <3
    Allerliebste grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen jetzt schon 300+ Lesern, aber bei deinem Blog ist das ja auch kein Wunder!
    Mit dem neuen Jahr habe ich, Deborah, auf http://meerdavon.blogspot.de/ neu angefangen zu bloggen und daher noch nicht wirklich viel Stoff, allerdings werde ich um Lifestylethemen rund um Shopping, Kochen und Ideen und meine Fotografieversuche posten. Außerdem plane ich eine Art Kolumne, in der ich meine Meinung über verschiedene Dinge äußere und mit meinen Lesern teile :) Mit meerdavon werde ich also einfach einen Einblick in mein Leben geben. Die Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt.

    Alles Liebe, Deborah <3

    AntwortenLöschen
  62. Hey Julie :)
    Ich heiße Lara vom Blog www.laramascara.blogspot.com und meine Themen sind Lifestyle,Fashion & Beauty ♥ Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den +300 Followern die hast du dir wirklich verdient :) Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, da ich gerne mehr Leser hätte (wer hätte das nicht gern?:D) Ich hoffe ich habe eine Chance und mein Blog gefällt dir :) Wenn nicht würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Alles Liebe, Lara ♥

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Julie,
    ich bin Paula und von dem Blog bildersuchtii.blogspot.de/ welcher von meiner Fotografie handelt.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und ich werde vielleicht auch vorgestellt :)
    Ganz liebe Grüße, von Paula

    verlinkt bist du hier:
    http://bildersuchtii.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  64. Hi :)
    Ich, Laura, blogge mit meiner Freundin Majel über hauptsächlich Fashion und Mode auf http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/
    Wir nehmen an der Blogvorstellung teil, weil wir noch ganz am Anfang stehen.
    Ich habe deine Blogvorstellung in unserer Sidebar unter den Followern verlinkt :)
    xoxo,L

    AntwortenLöschen
  65. Hey ich bin Julia und führe ein noch unbekannten Fitnessblog :)
    (Erwähnung ist unten)
    GOING TO BE FIT

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, ich bin Linh, 17 Jahre alt und führe seit fast einem Jahr einen Beautyblog, aber auch Lifestyle und Fashion sind Themen: www.whenbeautycatches.blogspot.de
    Verlinkt wirst du auf meiner Sidebar! :)

    AntwortenLöschen
  67. Hey du,
    Danke für die Chance ich würde mich sehr freuen,wenn du mich vorstellen würdest.☻
    Also, ich heiße Inga, bin 14Jahre alt, und blogge über Fotografie,Beauty, Lifestyle und Fashion.
    Ich folge deinem Blog schon länger und habe ihn in meiner sidebar verlinkt.♥
    Liebe Grüße, Inga

    https://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Hi, ich heiße Fiona, bin 15 Jahre alt, und mein Blog fällt unter keine bestimmte Kategorie. Ich liebe es, Texte zu schreiben, und zeige gerne Produkte oder Kleidungsstücke, die mir gefallen oder welche ich mir gerade gekauft habe. :-)

    Verlinkt habe ich deine Aktion in meinem letzten Post (MY 2014).

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Hi :)

    Mein Name ist Anni, in meinem Blog 'Just fly away...' geht es vorallem um Reisen, Schminke und natürlich auch über alles andere wonach mir grade der Sinn steht. Die Welt zu erkunden ist einfach mein großes Hobby, was man an meinem Blog auch gut erkennen kann.
    Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Hey,
    ich heiße Emely und bin 15 Jahre alt. Mein Blog heißt "Everything is so Wonderful", dort geht es hauptsächlich um Fashion, Lifestyle, One Direction und ein wenig über Beauty. Ich habe dich unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Liebe Grüße
    Emely :-)

    http://theblogeverythingissowonderful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Hey!
    Ich bin Lou, 16 jahre jung und blogge auf http://lichtkunstx.blogspot.de/
    Bei mir geht es hauptsächlich um meine Fotografie aber auch um Lifestyle und Fashion!
    Verlinkt bist du hier: http://lichtkunstx.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße, Lou ♥

    AntwortenLöschen
  73. Hallihallo :)
    Glückwunsch zu den 300 beziehungsweise mittlerweile fast 350 GFC-Lesern (:

    Ich heiße Susen und ich habe seit Dezember den Blog "CurvedLines" in dem ich über meine liebsten Outfits, Schminkideen, leckere Rezepte die ich ausprobiert habe, Hauls und alles was mich so bewegt schreibe. Vor allem aber bin ich ein totaler Nagellackjunkie und probiere sehr gern die verschiedensten Designs aus. Ich hoffe doch sehr mein Blog spricht dich an. :)
    Ich folge dir jetzt über GFC, da ich immer auf der Suche nach interessanten Blogs bin und deiner mir von den ersten Eindrücken her gut gefällt. Ich werde deine Aktion bei mir im Blog auch in der Sidebar verlinken.

    Liebste Grüße, Susen ♡
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Hey Julie,
    erstmal vorab: Herzlichen Glückwunsch zu unfassbaren 300+ Lesern! Ich freue mich total für dich ♥ Ich finde es toll das du anderen Blogs die Möglichkeit gibst ein wenig zu wachsen.

    Ich bin Julia 14 Jahre alt & mein Blog nennt sich Marshmallow Glitter (obwohl ich Marshmallows gar nicht so sehr mag). Ich blogge über Fotografie, Beauty, Fashion & einfach über die typischsten Mädchenthemen, auf das worauf ich gerade Lust habe. Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt & ich würde mich unglaublich über einen Besuch freuen♥.

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Einen tollen Blog hast du! Ab jetzt möchte ich keinen deiner Post mehr verpassen! Deine Aktion hab ich auch in meiner Sidebar auf www.lovely-nicolle.blogspot.de verlinkt. <- so lautet übrigens der Name meines Blogs ;)

    Ich heiße Nicole & bin 18 Jahre alt. Kernthemen meines Blogs sind Beauty,Fashion und Lifestyle. Ich mache auch Reviews zu Beautyprodukten (jeden Dienstag), Schminktutorials (jeden Montag), koche etwas leckeres und verrate euch das Rezept (immer Freitags) & verrate meine Lieblingskleidungsstücke und -Outfits am Sonntag!
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest, da ich mir echt viel Mühe mit meinem Blog gebe :)
    Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  76. Ich versuche nun mal mein Glück und mache mit!
    Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt und blogge seit einem Jahr auf meinem Blog 'La vie est belle' über mein Leben, Style & Lifestyle. Ich versuche meinen Lesern zu zeigen was mir Spaß mach was ich gerne trage und was in meinen Leben so passiert. Außerdem liebe ich es zu fotografieren und es vergeht kein Tag an dem ich meine Kamera nicht in der Hand hatte.
    Ich freue mich immer sehr wenn ich neue Leser hinzu gewinnen kann!
    Ich folge dir über GFC& verlinke die Blogvorstellung in meiner Sidebar!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!
    Ist ein bisschen schade, dass ich erst ziemlich neu beim Bloggen bin, und ich (erst sehr spät) von deinem Blog mitbekommen habe, und so das Ablaufdatum voll verpasst habe. Ist nicht so schlimm, dein Blog gefällt mir sowieso :)

    Deine Thea

    AntwortenLöschen
  78. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. hey, erstmal frohes neues Jahr!♥
    Ich würde sehr gerne teilnehmen.
    Ich heiße Elena, bin 18 Jahre alt und blogge seit August 2015.
    Mein Blog behandelt Themen von Mode bis persönliche Gedanken♥
    Mir macht das Bloggen unglaublich viel Spaß und ich gebe mir immer viel Mühe♥

    Die Blogvorstellung habe ich unter dieser Rubrik verlinkt (am Ende der Seite) :) Folge dir via GFC.

    Alles liebe♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/