Donnerstag, 4. Dezember 2014

Winter Inspiration♡ (Brownies, Bucket List & Adventskalender)

Hello my Honeys :)
Hat es bei euch schon geschneit?
Also bei mir nicht, aber die Temperaturen sind trotzdem eiskalt.
Heute kommt ein Post, der euch ein wenig auf den Winter einstimmen soll. 
Ich hoffe er gefällt euch <3

Habt ihr ebenfalls eine Bucket Liste?
Wenn nicht, dann erstellt euch unbedingt eine! Man freut sich so viel mehr auf den Winter, wenn man aufschreibt, was man machen möchte :)


Ich liebe es total, Brownies zu backen: Kürbisbrownies, Walnussbrownies, Schokobrownies, Kokosbrownies.... Einfach in jeder möglichen Form :D Besonders im Winter
liebe ich es zu backen. Und da sind diese Brownies einfach perfekt! :)
Sucht doch mal im Internet, es gitb soo viele leckere Rezepte.


Ausserdem habe ich dieses Jahr keinen normalen Adventskalender bekommen, da ich ja nicht zu Hause war... Aber dafür habe ich diesen hier bekommen, mit verschiedenen Sorten Ferrero Rocher Pralinen *.* (Genau 24 Stück) So süss von meiner Mami, dass sie mir die geschickt hat :)<3

Habt ihr einen Adventskalender? :)
Hoffe der etwas kürzere Post hat euch gefallen.
XoXo Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

18 Comments

  1. Wunderschöner Post! Hat mir sehr gefallen !
    Ich habe auch eine Bucket Liste ♥ Ich habe vor sie auch auf meinem Blog zu posten. Sie ist aber noch nicht ganz fertig !
    Ich habe einen Adventkalender denn mir meine Mum befüllt hat *-*
    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werde sie mir gleich mal ansehen <33

      Löschen
  2. Tolle Bucket List *-*
    Ich habe einen Adventskalender und zusätzlich noch den Adventskalender auf meinem Blog :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mal ein etwas andere Post und ich finde ihn klasse *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist diese Ferrero Collection eigentlich? Da muss ich morgens direkt mal schauen, ob ich die bei uns auch noch wo finde :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bucket List! :)
    Mich würde interessieren, mit welchem Programm du sie erstellt hast... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach mit Picasa eine Collage erstellt :-)

      Löschen
  6. Toller Post! Ich mag Bucket Listen auch richtig gerne und bei mir im Zimmer hängt auch eine :)
    Plätzchen muss ich auf jeden Fall noch backen!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/ dort läuft grade ein Adentskalender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ja, ich auch :D<3

      Löschen
  7. Klasse Idee! Und ja, bei uns hat es Dienstag Nacht geschneit, was mich wirklich gefreut hat :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ideen :)
    Dein Adventskalender ist ja mal süß ^^
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Liste:)) Ich habe auch eine erstellt!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Liste, vom Inhalt aber auch vom Design her. Du hast so viel Talent ._. :o :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post und tolle Bilder :)
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar & fürs Folgen :*!
    Vielleicht hast du dann auch Lust auf meinem anderen Blog vorbeizuschauen? barbapapaai.blogspot.com
    Die Schokokränze gibt’s bei Rewe, aber ich glaube auch in anderen Läden:b

    Der Post ist so süß und die Bucketliste kann ich grade übernehmen, alles Dinge die ich im Winter liebe und erledigen will:)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com
    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/