Sonntag, 14. Dezember 2014

How I became a successful Blogger♡ (Mein Geheimrezept)

Hallo ihr Lieben <3
Heute kommt ein Post, indem ich euch mein Geheimrezept für einen "Erfolgreichen Blog" vorstelle.
Ich sage euch, welche Zutaten ihr braucht, damit viele Leute euren Blog gerne lesen & ihr Spass am Bloggen habt.

Das benötigt ihr für einen "Erfolgreichen Blog":

200g gute Bilder
300g Humor
5 Teelöffel Disziplin
eine halbe Tasse Persönlichkeit

1 Liter Spass
500 ml Zeit
30g Kritikfähigkeit
2 Tassen voll Ideen

Nun mischt ihr alle trockenen Zutaten in einer grossen Schüssel. Dann nehmt ihr euch ein Rührgerät und schlagt die "Ideen" steif. Als nächstes gebt ihr nach und nach den "Spass" hinzu, bis das ganze eine cremige Konsistenz annimmt. Zu guter letzt kommen dann noch die 500ml "Zeit" hinzu und die 30g "Kritikfähigkeit", nun nimmt euer "Erfolgreicher Blog" auch endlich etwas Farbe an ;)
Dann könnt ihr das ganze in eine Backform geben & bei 180 Grad für 20 Minuten backen.

Seid nicht traurig, falls der "Erfolgreiche Blog" nicht beim ersten posten klappt. Meiner ist auch das ein oder andere Mal im Backofen verbrannt, aber wenn man den Dreh mal raus hat & einfach nur noch Spass daran hat, wird auch euer "Erfolgreicher Blog" super!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kleiner süsser Post mit meinem Geheimrezept :) Ich weiss, so was habt ihr jetzt sicherlich nicht erwartet, aber ich mache gerne auch mal etwas andere Posts. Alle "Zutaten" sind wirklich Dinge, die ihr für einen erfolgreichen Blog braucht :) Euer Blog gehört euch ganz alleine, ihr müsst ihn mit niemandem teilen, also gestaltet ihn so wie ihr wollt & schreibt über Themen, die euch gefallen, macht einfach euer Ding! <3

Ich hoffe, dass der etwas andere Post euch heute ebenfalls gefallen hat
& ihr Spass hattet ihn zu lesen! <3
Bis Bald 
Xx Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)
Meine Blogvorstellung: (*klick*)

27 Comments

  1. Ich finde das mit dem Rezept eine super tolle Idee :)

    xoxo Ey

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! :) Ich finde die Idee total süß und echt toll geschrieben! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine coole Idee mit dem Rezept!!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist richtig, richtig süß!
    Der Post hat mir total gut gefallen! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  5. Total süßer Post!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Post! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Aber du hast total recht :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein super süßer Post liebes <3
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir ein paar Tipps gibst. Hier ist der Link zu meinem Blog: www.streetstylefashiion.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Elsa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerade gemacht, Süsse :)<3

      Löschen
  9. Wirklich gut geschrieben :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super süße Idee mit dem Rezept. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Johanna

    http://kleestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Voll die gute post idee aber noch ein tick besser wegen dem ''rezept'':)
    Echt toll gemacht!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww... Vielen Lieben Dank Süsse! <3

      Löschen
  12. oww sie süß, die Idee mit dem Rezept ist! ich musste richtig schmunzeln! :)
    und danke für deinen lieben Kommentar, ich folge dir nun auch,
    da ich dein Blog und Schreibstil echt toll finde :)
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Oh, danke! :) Freut mich richtig <3

      Löschen
  13. Wenn das so ist, machst du eindeutig was falsch! Du hast mindestens 400g gute Bilder, 600g Humor und eine ganze Tasse Persönlichkeit. ♥♥♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha bist du süss :D<3
      Musste gerade voll lächeln, danke :)<3

      Löschen
  14. tolle Idee und super umgesetzt!:)
    *begeistert*
    LiFe
    http://lifealty.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super süßer Post,
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast,schau doch einfach mal vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  16. haha richtig schöner post, die idee gefällt mir mega gut! :)
    LG Alii

    havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine sooo süße Idee! Und wirklich wahr. So sollten es mehr Leute angehen!
    Liebste Grüße ♥

    http://be-so-different.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  19. Haha oooh voll süß geschrieben!:)

    www.thinkingoutloud1403.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Post hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht.Ich liebe deinen Blog und man merkt wie viel Zeit du investierst.Du legst so viel Liebe in deinen Blog,das ist wirklich unglaublich!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit (denke einfach es wäre schon der 24. Dezember) und freue mich auf deine nächsten Posts! <3

    www.annycalif.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Genial!! Das sollten sich viel mehr Menschen zu Herzen nehmen - ich muss das jetzt erst mal auf Twitter teilen!! ;)

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/