Mittwoch, 1. Oktober 2014

XXL - USA Shopping Haul--> Video (Victoria`s Secret, Ted Baker, Abercrombie...)

Hey ihr <3
Heute kommt der USA Haul. Da die meisten von euch in der Sidebar für einen Post & ein Video zum Haul abgestimmt haben, habe ich beides verbunden.
Zuerst habe ich einige Bilder von den Dingen die ich mir gekauft habe. Allerdings ist nicht alles auf den Bildern. Preise & die angezogenen Kleidungsstücke sowie den ganzen Haul seht ihr im Video weiter unten :) 





   
Sorry, dass ich so fertig aussehe in dem Video, aber ich habe es nach dem Flug gefilmt & ich war ziemlich müde...
Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Video anschauen würdet <3
Ich weiss, dass ich manchmal zu schnell geschnitten habe, aber die Video Datei wäre sonst zu gross zum Hochladen geworden._. 
(ach ja, entschuldigt bitte noch die Lichtverhältnisse :D)
Disclaimer: Das Objektiv ist eigentlich ein Geburtstagsgeschenk

Das Video werde ich schon bald wieder löschen, denn ich finde es schrecklich :D
Also seht es euch so bald wie möglich an, falls ihr Lust habt :)

Bis Bald <3
Xoxo Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

28 Comments

  1. Super tolles Video!
    Ich liebe die Sachen, die du gekauft hast und ich will wieder zurück nach Amerika :D
    Alles liebe
    Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D Ich bin voll unzufrieden, aber schön dass es dir gefällt :'D<3

      Löschen
  2. So schöne Sachen! ♥ Außerdem kommst du in dem Video sehr sympatisch rüber, bitte mehr davon :)
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video, ich finde das überhaupt nicht schrecklich! :o
    Und totaaal coole Sachen, ich wünschte, ich wär auch mal in New York und co shoppen! <3

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein tolles Video und richtig schöne Sachen :)
    Die Revlon Lipbutter in 090 habe ich mir auch gekauft :D
    Ich habe mich richtig über das Video gefreut.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, du hast dir richtig tolle Sachen gekauft! Da könnte man ja fast neidisch werden, haha :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist wirklich so toll, du kommst mega sympathisch rüber :) <3 Die Sachen sind auch echt toll, ich möchte auch unbedingt mal eos lip balms haben..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süss <3 Danke Julia :)
      Ich werde bald mal einen Review über die machen ;)<3

      Löschen
  7. sehr schöne sachen! das video ist doch gar nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Haul;) Du hast dir unglaublich tolle Sachen gekauft;) Du bist wahnsinnig sympathisch.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey! <3 Ich habe soeben deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen und wollte danach gleich mal hier bei dir vorbei schauen. Wunderschöner Blog! Einfach super süss! Ich lasse gleich mal ein Abo hier! <3
    Ich war auch schon in Amerika und ich bedaure zutiefst, dass es hier nicht die gleiche tollen Läden gibt...:,(
    xoxo Liv

    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Julie, ich muss dir gestehen, dass ich dich um all die schönen Dinge, die du aus der USA mitgebracht hast, total beneide! Ich war bislang noch nie in Amerika, aber es ist mein großer Wunsch, das Land eines Tages zu besuchen. Vor allem um dort ebenfalls so ausgiebig zu shoppen. ;)

    Viele liebe Grüße
    Jessica Michelle
    www.kaempfer-natur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach sehr tollen Sachen aus!<3
    Heute schau ich mir das Video nicht mehr an, aber bestimmt wann anders!=)
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Video, und wunderschöne Sachen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin neidisch! So tolle Sachen:)
    Ich würde auch gerne mal in die USA!


    Liebste Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥ :))
    Und ohhh gott! Da schließe ich mich an die anderen hier an, da kommt der Neid echt hoch!
    Du hast Chia Samen gekauft, wolte ich mir auch mal unbedingt zulegen! :)
    Aller liebste Grüße,
    Larissa ♥
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschöön ♥
    Aaaah die Sachen sind so toll !! Und das Schicksal ist ein mieser Verräter ist SO ein tolles Buch♥
    Muss es auch mal unbedingt in englisch lesen :D
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen hast du gekauft :)
    ♥♥♥

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind super die du dir gekauft hast :) Das Video ist auch total süß geworden !

    Liebe Grüße
    Ey

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/