Sonntag, 5. Oktober 2014

Sweet Little Things♡ (Cupcakes & Gelaber)

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollt heute ein paar kleine Sachen sagen & euch ausserdem diese super leckeren Cupcakes zeigen, die ich & meine Cousine uns des öfteren in unserem Lieblings- Cupcake- Shop holen. Wir nehmen meistens Bananen- Schoko Cupcakes mit Frischkäse- Frosting, was einfach nur
suuper lecker schmeckt *_*

Ich starte übrigens jetzt eine neue Serie, namens: #StayHealthy
Ich werde ab und zu leckere, aber gesunde Rezepte posten, da ich es einfach liebe zu kochen & backen! 




Ausserdem habt ihr wahrscheinlich schon mein neues Blogdesign bemerkt.
Als mir vor 2 Monaten jemand auf ASK.fm geschrieben hat, dass mein Design nicht persönlich genug sei, wollte ich das unbedingt ändern. Ich lasse mich immer viel zu schnell von der Meinung anderer Leute beeinflussen haha :D

Aber jetzt finde ich vor allem meinen Header sehr persönlich, da ich eigene Bilder eingefügt habe. Aber er ist immer noch mädchenhaft & schlicht.
Ich hoffe auch, dass ich euren Gechmack getroffen habe. 

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag :)<3
Xx Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

15 Comments

  1. Uii die Cupcakes sehen soo lecker aus!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Cupcake sieht echt lecker aus :) Und dein neuer Header ist auch echt schön :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch solche Cupcakes ♥♥
    Der Header ist wirklich cool. Ich folge dir erst seit Kurzem, deshalb kenne ich das"alte" Layout deines Bloges nicht. Aber das neue Design ist dir echt gut gelungen ♥

    Liebe Grüße
    Josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Cupcake sieht einfach traumhaft aus *-*
    Und schmeckt bestimmt auch so ;)
    Hab noch einen schönen Tag! ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Header sieht wirklich schön aus!!! Und die Cupcakes... oh mein Gott, die sehen so lecker aus :D
    Auf meinem Blog läuft grade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.de

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich total Lust auf Cupcakes bekommen, haha :D

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Die Cupcakes sehen wirklich zuckersüss aus! <3 Ich glaube ich hätte mich auch für die entschieden!
    Dein Design gefällt mir super gut!
    xx Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das neue Blogdesign wunderschön !
    Die Cupcakes sehen auch superlecker aus :*
    Ich freu mich schon auf deine neue Serie #StayHealthy :)

    Liebe Grüße und dir auch einen gemütlichen Sonntag !
    Ey

    AntwortenLöschen
  9. Omg cupcakes!<3:D hahha
    Naja,ich muss ehrlich sein ich fand den anderen Header schöner, der hier ist zwar auch schön, aber der andere war mir lieber ;)
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich hoffe, dass du dich schnell in die neue Sprache einlebst und dein Alltag bald nicht mehr so stressig ist. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  11. Boooah, die sehen ja mal mega lecker aus *-* und ich freue mich schon auf die neue Serie...ich bin gespannt :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen soo lecker aus! Ein toller Post, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/