Mittwoch, 17. September 2014

New York City Day 3 (Part 1) (Central Park, Model Shooting)

Hallo <3
An unserem letzten Tag in New York sind wir gleich nach dem Frühstück in den Central Park gegangen.
Dort habe ich viele Bilder gemacht, ich hoffe sie gefallen euch :)



Es gab viele Künstler, die ihre Bilder dort verkauften.

Man konnte sich eine Pferdekutsche nehmen, anstatt an den heissen Tagen durch den Central Park zu laufen. Wer sportlich ist, hat hier auch die Möglichkeit ein Fahrrad auszuleihen.

Wassersprenkler :)

Der See im Central Park.

Wer Gossip Girl schaut, weiss was das ist :D
Die Upper East Side von Manhattan.
Dort ist alles mega teuer & es wohnen Stars wie Madonna & Co. dort.


Als wir dann weitergelaufen sind, sahen wir ein Modelshooting.
Ich weiss nicht wer das Model ist. Wir haben zwar die Aufnahmeleiterin gefragt, aber sie wusste auch nur, dass es um ein Katalogshooting für "Yvonne" ging. 

Ich hoffe ihr versteht, wenn ich das Gesicht des Models nicht zeige :)




Als wir dann weitergelaufen sind, haben wir noch ein anderes Model mit Crew gesehen.
Sie hatte ein tolles rotes Kleid an *.*


Wart ihr bereits einmal im Central Park? Oder würdet ihr gerne mal hingehen? :)

Bis Bald <3
Xoxo
Julie 

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

17 Comments

  1. Ich würde so gerne mal in den Central Park *-* Die Bilder machen mich ganz neidisch :o
    Ich habe dich für den "Most worn things in summer TAG" getaggt :)
    http://girlstalkwithlaura.blogspot.de/2014/09/most-worn-things-in-summer-tag.html
    Alles Liebe, Laura :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde versuchen den Tag so bald wie möglich zu machen :)<3

      Löschen
  2. Die Bilder sehen richig toll aus!!! Ih würde so gerne mal nach NY reisen und mir den central Park und Co angucken! Steht auf meiner Reise- Wunsch Liste ;)
    Bist du in NY shoppen gegangen? :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    *breathe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Jaa, bin ich :D<3 Aber vor allem ausserhalb von New York in den Outlets :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder, ich mag die Reihe total! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön! <3
    Ich würde auch so gerne mal in NY shoppen gehen und mir den Cental park anschauen! ich hoffe, dass sich irgentwann mal die Möglichkeit ergibt!

    Liebste Grüße Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Du kommst sicher bald mal hin! :)

      Löschen
  5. Ich würde auch gerne mal in den Central Park gehen.
    Die Bilder sind, wie die voherigen auch, wunderschön.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post :) Die Fotos sind wie immer total schön und der See dort sieht total schön aus :) Ich war leider noch nie dort, aber möchte es unbedingt mal. :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so neidisch!
    New York ist echt ein Traum!:)

    Liebe Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder, so ein Modelshooting hätte ich auch gerne mal mit erlebt *_*
    Alles liebe
    Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie vom Centrel Park gehört.
    Aber ich liebe Amerika und möchte auch gern mal hin!Wie lange seit ihr geflogen?
    Lg rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohw haha :D<3 Wir sind glaube ich 8 Stunden geflogen :-)

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/