Sonntag, 21. September 2014

New York City Day 3 (Part 2) (Ladurée, Grand Central Station--> Gossip Girl)

Huhu ihr Süssen:)
Jetzt ist die New York Serie schon vorbei...:/ 
Aber dafür kommt ja jetzt endlich noch mein Haul *.*
Nachdem wir am letzten Tag im Central Park waren, sind wir noch zu Ladurée gegeangen und oh mein Gott, ich liebe es! Es ist wahnsinnig teuer aber alles ist so zuckersüss dort...
Seht selbst:


Neben Macarons kann man hier auch Parfums, Patisserie, Tablets, Schlüsselanhänger usw. kaufen :)

Später waren wir dann auch im Grand Central Terminal.

Dieser Bahnhof ist echt riesig, aber richtig schön!

Hier spielte auch die Anfangsszene von Gossip Girl mit Blake Lively / Serena van der Woodsen.


Danach sind wir dann mit unserem Bus 5h zurück nach Boston gefahren :)
Das war`s auch schon mit der NY-Serie. Hoffentlich hat sie euch gefallen.
Hier habe ich euch nochmal alle Posts verlinkt, falls ihr einen verpasst habt...


Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

16 Comments

  1. Laduré ist mein Libelingsshop!
    Schade dass die Serie vorbei ist :/
    Alles liebe
    Antonia ♡
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi meiner auch *.* Ohw... Aber es kommt noch mein Haul, ein Follow me around & ein Post mit Reisetipps :D<3

      Löschen
  2. Das sieht alles so schön dort aus und die Zeit dort war sicher richtig toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, yummy ♥♥ So schöne Bilder und ein toller Blog, du hast nun eine Leserin mehr :))

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Ich war in Paris auch bei Laduree aber ich hab dort nicht gekauft, weil es wie du schon selber gesehen hast, wahnsinnig teuer war!
    Hab einen schönen Tag ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!
      Ja, da hast du recht... :/

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder, liebe Julie!

    Liebe Grüße,
    Hana von
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich habe mich grade in deinen Blog verliebt. <3
    Der ist wirklich richtig Klasse und ich folge dir auch jetzt.
    Freue mich schon auf neue Post.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post wie immer, ich freu mich schon total auf den Haul! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Abschlusspost!
    Die Bilder sind mal wieder sehr sehr schön! Ist das nicht der Bahnhof aus ,,Madagascar''? :D haha, ich glaube der kommt in einem der Filme vor ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)<3
      Doch haaha :D Ich glaube schon <3

      Löschen
  9. Oh ich mag auch mal zu Ladurée!<3:D ich bin ja so neidisch, dass du in Amerika warst! Hahha
    Und oh die New York Posts waren toll.
    Passt ja grad iwi wir nehmen in der Schule auch New York durch :'D
    Greets rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/