Mittwoch, 24. September 2014

My New Home♡ (Exchange, Flowers, Summer...)

Hallo ihr Lieben <3
Wie manche von euch bereits wissen, mache ich gerade einen 6- Monatigen Austausch um mein Französisch zu verbessern. Ich wohne in dieser Zeit bei einer Gastfamilie. 
Versehentlich hatte ich diesen Post bereits einmal hochgeladen... ._.

Heute habe ich einige Bilder für euch, die ich während den letzten warmen Tagen in der französischen Schweiz gemacht habe.
Ich kann mich nicht beklagen, es ist wunderschön hier.

Das Haus meiner Gastfamilie liegt 5 Minuten vom See entfernt.
Sie haben einen wunderschönen Garten.
Und das Haus ist auf Säulen gebaut.

Von ihrem Haus aus, sieht man den See :)

Ja, hier lässt es sich schon aushalten :D

Der wunderbare Ausblick aus meinem Zimmer :-)

Nebenan gibt es viele wunderschöne kleine Schrebergärtchen.

Auch von hier aus hat man einen tollen Blick auf den Genfersee.


Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass ich hier mehr in den Ferien bin :D
Aber ich fühle mich wirklich pudelwohl hier, die Lage am See ist ebenfalls wunderschön...

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Keine Angst, die USA Serie ist noch nicht ganz zu Ende. Mein Haul wird schon noch kommen :D
Allerdings wollte ich die Serie unterbrechen für ein paar letzte sommerliche Posts. 

Hier eine kleine Vorschau was euch in den nächsten Posts erwarten wird:

Sonntag 28. September : Shopping Day in Geneva
 Mittwoch 1. Oktober: XXL- USA Haul
Sonntag 5. Oktober: La France
Mittwoch 8. Oktober: USA- Reisetipps // Shoppingtipps
Sonntag 12. Oktober: Follow me around USA

Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

17 Comments

  1. Oh wie wundervoll! Ich bewundere die Leute, die den Mut haben so "lange" weg zu gehen und eigentlich möchte ich das auch total gerne machen.
    Viel Spaß noch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha danke :) <3
      Werde ich haben :-)

      Löschen
  2. Wie toll.
    Das sieht wirklich wie im Urlaub aus... :)
    Ich wünsch dir noch viel Spaß dort.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uii :D
    Freu mich schon auf die weiteren Posts. Du kannst so tolle Fotos machen ;)
    Ich war auch schon mal auf einem Frankreich Austausch.
    Viel Spaß noch :*
    xo Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so, so lieb von dir! Danke <3

      Löschen
  4. Ig wohne o ir Schwiz :) wo wohnsch? Auso weli Stadt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouu :) Cool :D Ich möcht jz nit umbedingt sage wo genau...
      Tuet mir leid, hof du verstohsch das.
      Wie hesch denn min Blog gfunde? :D<3

      Löschen
    2. Ja klar das verstani :) me ghörts ou chlei am Dialekt :) ig luege aube d Kommentär vo angerne Blogs düre und ner gani d Blogs ga aluege und so hani dine gfunge und di Blog gfaut mer mega :)💕

      Löschen
    3. Jö bisch du e härzigi haha :D<3
      Jo ebe ;) chaschs dir sicher biz vorstelle <3

      Löschen
  5. Viel Spaß dir dort liebes <3 so ein aufenthalt bringt bestimmt tolle erfahrungen und viel Neues mit sich! <3
    Ich freue mich schon auf die nächsten posts der USA-Serie <3
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt super!!!
    Genieß deine Zeit dort und ganz viel Spaß :)
    Liebste Grüße, Paula ♥
    Ich freue mich schon auf die nächsten Posts!

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Haus ist echt schön!
    Ich freue mich schon auf den Haul :)
    Alles liebe
    Antonia <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow ich bin ja so neidisch!:'D So ein tolles Haus und auch noch gleich neben dem see omg!:D
    Bei uns ist auch bald ein Frankreichaustausch und wahrscheinlich mache ich da auch mit, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass ich so ein tolles Haus mit so einer super Lage bekommen werde.... (:
    Viel Spaß noch <3(:

    AntwortenLöschen
  9. Wow *-* Danke für deinen Kommi auf meinem Blog. Ich finde deinen echt superschön und habe dich gleich abonniert 260ter Follower :D Wie bist du auf meinem Blog gelandet?

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahii :)<3
      süss :D Ich habe dich durch einen Kommentar auf einem anderen Blog entdeckt :-)<3

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/