Sonntag, 7. September 2014

New York City Day 1 (Shopping, Broadway, Taxis)

Hallo ihr Lieben <3
Wie ich ja schon in einem Post geschrieben habe, war ich mit meiner Mama & Cousine für 3 Tage in New York :) Die Zeit ist wirklich wie im Flug vorbeigegangen, aber es war wunderschön!
Wir sind mit einem Bus von Boston nach NY gefahren. Die Fahrzeit betrug 5 Stunden, aber es war wirklich eine angenehme Fahrt :)

New York ist einfach wahnsinnig. Die Menschen sind so unterschiedlich; es gibt hier einfach alles. Von den Businnesleuten über Strassenkünstlern bis hin zu Obdachlosen. Ich könnte wirklich den ganzen Tag am Broadway sitzen und den Leuten zusehen. Selbst in der U- Bahn tanzen Menschen an Stangen, trommeln, singen oder schreien sich an. In dieser Stadt ist wirklich alles möglich.
In New York muss man nicht reinpassen, sondern herausstechen aus der Menge.


Als wir angekommen sind, haben wir uns ein Taxi genommen & sind zu unserem Hotel gefahren.

Danach haben wir uns bei Subway Sandwiches geholt :)


Als wir fertig waren mit essen, sind wir dann einfach ein wenig den Broadway hinuntergelaufen :)

Später sind wir dann mit einem Bus zur Jersey Gardens Outlet Mall gefahren. Und nun ja... Ähm,  wir waren shoppen :D

Victoria`s Secret *Kreisch* 



Als wir dann mit dem Bus zurück nach New York gefahren sind, gab es einen Sonnenuntergang *.*

Ich hoffe Teil 1 der New York Serie hat euch gefallen :)
Bis Bald <3
Xoxo Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

23 Comments

  1. Echt wunderschöne Bilder<3
    Ich bin echt ein bisschen neidisch, ich will auch UNBEDINGT mal nach New York;)
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Kommst bestimmt mal hin! <3
      Xx Julie<3

      Löschen
  2. Wow, ich möchte auch unbedingt mal nach New York,
    klingt, als hättest du eine tolle Zeit gehabt! Tolle Bilder<3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Bilder *-*
    Ich bin soo neidisch war bestimmt eine tolle Zeit :)
    Ich würde mich sehr über einen Haul freuen ♥
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag <3
    Übrigends verlose ich im Moment einen Gutscheincode für DiamantSeife und würde mich freuen, falls du vorbeischaust! :)
    Alles Liebe <3
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Luise :)
      Wird kommen ;)
      Dir auch einen schönen Tag!<3
      LG Julie

      Löschen
  4. Tolle Fotos!
    Ich möchte auch mal unbedingt nach NYC :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    AntwortenLöschen
  5. wow klasse, irgendwann werde ich auch einmal nach ny reisen & darauf freue ich mich jetzt schon!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!!!! Richtig tolle Bilder! Da kommt der Flair der Stadt richtig gut heraus! Ich würd auch sooo gerne mal nach NY! Freunde von mir haben auch schon von der Stadt geschwärmt!
    Ich freu mich schon seeeehr auf die nächsten NY Teile! :D
    Lieb Grüße, Paula ♥

    www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich will unbedingt mal nach New York, da es meine absolute Traumstadt ist.
    Bin schon sehr gespannt auf den 2 Teil der Serie *-*
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post! Ich würde auch gerne mal nach NY.

    Alles Liebe Lily <3


    http://mywonderlandlifex3.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. New York sieht soo toll aus, ich würde extrem gerne mal dorthin!
    Liebe Grüße, Hana

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich toll, ich bin richtig neidisch weil ich auch so gerne mal nach New York möchte *-* Freue mich schon auf alle kommenden Posts<3
    Liebe Grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Fotos :) , ich wäre auch so gerne mal in den USA..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder.
    New York ist bestimmt toll, ich will auch umbedingt mal hin.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! New York ist eine klasse Stadt.
    Ich möchte auch sehr gerne mal dort hin reisen!
    Bei deinen Fotos wird due Lust noch größer♥
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  15. Oooh New York, da werde ich ganz neidisch! Tolle Bilder :)
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind richtig schön<3
    Ich möchte auch unbedingt mal nach NY.

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. schöner post mit tollen bilder! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich beneide Dich so sehr, denn ich will seit ich klein bin nach New York:o Aber die Bilder, die du gemacht hast sind klasse und hoffe du hattest dort sehr viel Spaß:)

    Liebste Grüße Duong

    http://untilinfinity-duong.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/