Mittwoch, 10. September 2014

New York City Day 2 (Part 1) (Freiheitsstatue, Starbucks, Hard Rock Cafe)

Hallo ihr Süssen <3
Heute kommt Teil 1 des 2. Posts zu New York :)
Da wir an diesem Tag relativ viel gemacht haben, habe ich 2 Posts dazu erstellt.



Begonnen haben wir den Tag mit einem Starbucks- Besuch, wo ich mir einen Strawberry & Cream Frappuccino geholt habe, allerdings ohne Cream :)


Danach wollten wir im Hard Rock Café richtig frühstücken gehen, allerdings war das Café leider geschlossen... Etwas gekauft habe ich trotzdem, aber das werdet ihr in meinem Haul sehen :)

Sorry, das Bild ist ein wenig unscharf ._.

Danach haben wir uns die Statue of Liberty angesehen.
Man kann mit einer Fähre hinfahren und sie besichtigen. Die Warteschlange allerdings ist riesig...
Deshalb sind wir mit einer Fähre, die nichts kostete, nach Staten Island gefahren. Ich habe ein paar Bilder geschossen, und dann sind wir wieder zurück :D




Manhattan *_*


Dieser Tag hat mir womöglich am Besten gefallen :)
Einfach, weil ich so viele tolle Sachen in NY gesehen habe. 
Und weil ich genügend Zeit hatte ein paar anständige Bilder zu machen :D

Bis Bald <3
Xoxo
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

14 Comments

  1. Sooo tolle Bilder *-*
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, ich freu mich schon auf deinen Haul! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) ich möchte irgendwann auch sehr gerne mal nach New York :) schaut doch mal bei meinem letzten Post vorbei, dort gibt es eine Info und hätte gerne ein paar Meinungen :)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so unfassbar schön! Ich würde sososo gerne mal nach NY..
    Love, b von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal nach New York (:

    LG Toni

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder.
    ICh würde auch gerne mal nach New York gehen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Post und tolle Fotos :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Ich möchte unbedingt mal nach NYC!
    Liebe Grüße, Hana

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!
    Ich bestelle auch immer ein Strawberries&Cream ohne Cream :D
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke :-)
      Jaa :D Wenigstens ein bisschen gesünder ;)
      Aber er ist schon extrem süss ...
      Xx

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/