Mittwoch, 3. September 2014

#BackToSchool - 2 Eye Make- Up Looks ♡

Hallo ihr Lieben <3
Normalerweise poste ich ja nie Make- Up Looks, aber heute kommen 2 AMUs.
Das ist der letzte Post der BackToSchool Serie. Hat sie euch gefallen? :)
Es tut mir wirklich Leid, aber Blogger verfälscht die Bilder immer um einiges. Die Looks sind beide stärker & dünkler.
Es geht heute um zwei verschiedene dezente AMUs die einfach sind & schnell gehen. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei dem 1. Make- Up Look wollte ich es dezent halten & vor allem meine Wimpern betonen.

Für den ersten Make- Up Look verwende ich als erstes meine I Love Stage Eye Shadow Base von Essence.

Danach nehme ich Limit (hautfarben) aus der Naked 3 & verteile ihn auf meinem ganzen Lid. Dann benutze ich 
Liar (mittelbraun) in meiner Lidfalte. Ich verblende die beiden Töne & verwende anschliessend noch Factory (dunkelbraun) an meinem oberen Wimpernkranz am Rand.
Zum Schluss gebe ich noch Strange (weiss) in meine Lidwinkel.

Dann tusche ich meine Wimpern mit der Mega Plush Mascara von Maybelline.
Da es bei diesem Make Up Look vor allem um die Wimpern geht, tusche ich meine unteren Wimpern noch ein zweites Mal. Diesmal mit der Turbo Volume Express Mascara von Maybelline.

Dann nehme ich von Essence einen hellrosa Eye Pencil aus der Bloom me up Le und trage ihn um meinen Lidwinkel auf und unter meine Augenbrauen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der 2. Make- Up Look ist eher rosig & schimmerig.
Leider erkennt man das auf den Bildern nicht sehr gut...:/

Als erstes benutze ich wieder meine Eyeshadowbase.
Dann verteile ich Dust (ein glitzerndes Rosa) von der Naked 3 auf meinem ganzen Lid. Danach benutze ich Burnout (dunkelrosa) in meiner Lidfalte.
Am Schluss mache ich noch Strange (weiss) in meinen Lidwinkel.
Meine Wimpern tusche ich wieder mit der Mega Plush Mascara von Maybelline.

Danach nehme ich noch einen silbernen Eye Pencil von L`Oréal & benutze ihn auf meiner unteren Wasserlinie.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefallen die beiden Looks.
XoXo Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

13 Comments

  1. Die Mega Plush Mascara von Maybelline habe ich auch und sie ist soooo toll. Magst du sie auch so gerne? Und die 2 Looks sind sehr schön;)
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich finde sie sehr gut :)!
      Danke Milli <33

      Löschen
  2. Wirklich 2 schöne Looks. So schön verspielt und nicht zu auffällig.
    Außderdem sehr schöner Blog.
    Liebe Grüße Sammy :)
    www.schminkwahnsinn.blogspot.de (würde mich freuen wenn du vorbei schaust)

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks sehen wunderschön aus! :) Perfekt für die Schule :)
    Liebe Grüße, Michie :)
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Looks, und ich finde deine Augen toll :)
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :) Süss haha :D<3

      Löschen
  5. Sehr Schöne AMUs *-* Und mir gefällt dein neuer Header sooo soo gut <3
    Alles liebe
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sind alles sehr schöne Looks! Toller Post!
    Du hast echt einen schönen BLog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner post & hübsche Make-ups :) evtl. kannst du das nächste Mal ja noch ein Bild zeigen, wie das Make-up mit Augen zu aussieht. <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke :) Ja, dieses mal ging es halt nur um ein Augenmakeup, aber nächstes mal sicher <3

      Löschen
  8. Sehr schöner Post! Und mir hat deine Back to school Serie auch sehr gut gefallen :) und deine augen sind ja mal voll schön *-* allerliebste Grüße Annika ♥
    www.meinlustigesleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/