Mittwoch, 30. April 2014

Blog Awards♡

Ihr Lieben <3 
Ich wurde einige Male zum Besten/ & Liebsten Blog Award getaggt :)
Weiter unten habe ich dann noch einige von euch getaggt ;)<3
Morgen kommt dann auch noch ein richtiger Post, und zwar der Haul :D


1.Wieso hast du angefangen zu bloggen?
Aus Langeweile :)

2.Was ist euer Lieblingsfilm?
Türkisch für Anfänger / The Bling Ring/ Fack ju Göhte

3.Was für ein Handy habt ihr?
Iphone 5

4.Mögt ihr eher ruhigere Wochenenden oder welche mit 'Action'?
Kommt ganz drauf an ;)

5.Wie seid ihr zu eurem URL gekommen?
julie --> mein Spitzname 
luvely--> wegen "lovely"

6.Was ist zur Zeit euer größter Wunsch?
Einfach nur Glücklich sein mit allem was ich habe und zufrieden sein mit meinem Leben.

7.Wer ist euer Lieblingsyoutuber?
Stilababe09 

8.Was haltet ihr von den Wilden Hühnern?
Ich muss die immer mit meiner Cousine gucken :`D
Aber die sind ganz witzig, ich habe die auch ganz gerne geschaut... Ich kenne die Regisseurin :)

9.Habt ihr ein Lieblings Kleidungsstück?
Wenn ich mich entscheiden müsste - Nein.

10.Was ist euer Lieblings Kosmetikprodukt?
Momentan meine Rose Gold Blush von Sleek.

11.Findet ihr die Naked Paletten sind dem Hype Wert?
Ich werde bald einen Review zur Naked 3 machen :)

Getaggt von: http://jeeettis.blogspot.de



1. Wann habt ihr eurer erstes Handy bekommen, welches war es?
Ein Knochen :D so ein blaues von Nokia.

2. Auf was würdet ihr eine Woche verzichten Schminke, eure Lieblingsklamotten oder Handy?
Schminke

3. facebook, twitter oder instagram?
Instagram

4.Handy oder Laptop?
Handy

5. Apple oder Samsung?
Apple

6. IOS, Android oder Windows Phone?
IOS

7.Welche Makeup-lieblingsmarke?
Hm... Maybelline?

8. Fernsehen, YouTube oder Blogger?
Blogger :)

9.Welcher Lieblings-Klamotten-Laden?
Brandy, Forever 21, Zara, Hollister, H&M

Getaggt von: http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de



1. Möchtest du auch irgendwann Youtube machen?
Ich weiss nicht... Ich hatte ja schon mal einen Kanal, aber irgendwie bin ich nie zufrieden mit meinen Videos... Ich komme total falsch rüber und das stört mich einfach total. Ich drehe gerade ein Fooddiary, und das verspreche ich euch, werde ich hochladen :) Im Sommer denke ich, werden 1-2 Videos kommen, aber um so richtig Youtube zu machen, fehlt mir sowieso die Zeit.

2. Warum bist du bei Blogger und nicht auf einem anderen Blog?
Ich mag das Design lieber als z.B. das von Wordpress :)

3. Würdest du ein Auslandsjahr machen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?
Ja, diesen Sommer mache ich eines :)

4. Was wären deine drei größten Wünsche?
Glücklich sein, die Welt zu verbessern und der letzte ist geheim haha :D

5. Welches Land möchtest du unbedingt mal sehen?
Australien

6. Habt ihr Aufgaben im Haushalt?
Nein, ich esse drei Mal die Woche in der Schule, da habe ich keine Zeit. Zwischendurch muss ich aber auch mal Wäsche aufhängen, Geschirr spülen usw, aber die Aufgaben sind nicht "verteilt".

7. Bist du jemand, der ganz viele Freunde hat, oder jemand der wenig, aber dafür sehr enge Freunde hat?
Ich habe 1 Beste Freundin und insgesamt 3 Beste Freunde, die mir einfach mehr bedeuten als die Welt <3 Dann habe ich in meiner neuen Klasse 7 sehr gute Freunde. 
Ich würde sagen, ich habe beides :) Ich habe relativ viele Freunde, aber 3, die mir einfach sooo viel bedeuten <3

8. Bist du stark religiös?
Ich glaube schon an etwas, aber ich gehe praktisch nie in in die Kirche... Also nicht soo wahnsinnig...

9. Bist du her der Streber, oder der Klassenclown?
Ich bin keins von beidem, ich bin eher so das stille, freundliche Mädchen, dass eigentlich mit allen ganz gut auskommt, aber auch mal seine Meinung sagt, wenn ihr was nicht passt.

10. Wer ist dein Lieblings Blogger?
Ich habe momentan keinen Lieblingsblogger :)

11. Welche Posts schreibst du am liebsten?
Hauls, Outfits, meine Meinung zu..., Rezepte

Getaggt von : http://xstrawberrysx.blogspot.de



Meine Fragen an euch:
1. Gehst du gerne zur Schule?
2. Bist du viel am Handy?
3. Was ist deine Lieblingsapp?
4. Lachst du viel?
5. Hast du lieber lockige oder glatte Haare?
6. Magst du Tiere?
7. Deine Lieblingsschauspieler?
8. Lieblingsfarbe?
9. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
10. Wann hast du Geburtstag?


Laut Regeln dieses Tags muss man sich 10 Fragen ausdenken und 10 andere Blogger taggen. Verlinkt den Blogger, der euch getaggt hat und beantwortet seine Fragen. 

Ich tagge mal ein paar Leute, 
die in letzter Zeit sehr viel bei mir kommentiert haben:
Ey 


11 Comments

  1. Durch deine Kommentar auf meinem Blog bin ich gerade auf dich gestoßen.
    Hast einen wirklich schönen Blog mit abwechslungsreichen Themen. Gefällt mir!
    Liebe Grüße

    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten, The Bling Ring mag ich auch total gerne :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Fragen echt richtig cool beantwortet! ;) und wir haben sie selben Lieblingsfilme! Sowieso mag ich deinen Blog total gerne!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

    Xoxo
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes <3
    vielen Dank für dein super nettes Kommentar :) Und dafür, dass du mir gratuliert hast hahaha <3
    Dein Blog ist mega mega schön *.*
    Ich folge dir jetzt gleich <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir findet gerade eine Verlosung statt :)
    Vllt willst du ja mitmachen.
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen Kommentar!
    Ich plane sowieso, bald ein paar Outfitposts zu machen..da kommen meine Vans sicher auch dran,hihi. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche Fragen wirklich immer sehr interessant.Man lernt durch die Antworten auch den Schreiber des Blogs gut kennen.Es ist immer sehr spannend. ♥ Du magst ja gerne etwas zu "Meine Meinung zu..." bloggen,deshalb würde ich mich über so einen Post mal wieder freuen.Der letzte über Primark hat mir besonders gut gefallen.
    Alles Liebe Annabell :)

    www.urge-for-perfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh das freut mich :) Es ist schon wieder einer in Planung für Dienstag ;)
      Alles Liebe
      Julie <3

      Löschen
  8. Na das sind aber mal viele Fragen aufeinmal,waren sehr interessant zu lesen :).

    Lg Nathalie http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/