Sonntag, 4. Mai 2014

Spring Collective Haul♡

Hallöchen ihr Lieben <3
Ich war über die Osterzeit ein wenig shoppen und habe mir ein paar Sachen gekauft, die ich euch heute gerne zeigen wollte :)Eigentlich hätte der Post ja schon am letzten Donnerstag kommen sollen, aber ich hatte ein Problem beim hochladen der Bilder.

Tut mir Leid, dass Blogger mal wieder die Bildqualität verschlechtert -.-
Und alle Bilder so dunkel macht...

Als erstes war ich bei Brandy und habe mir dort 2 Kleidchen gekauft, da Schlussverkauf war :) Beide haben zusammen ungefähr 25-30 Euro gekostet.
Sie sind wirklich super süss und das tolle ist, dass beide einen Rückenausschnitt haben.



Dann habe ich mir diese super bequeme Jeggings gekauft, die aussieht wie eine ganz normale Jeans :D
Allerdings ist sie soo bequem *.* Ich habe sie aus einem Schuhgeschäft :D also einem No Name Laden. Die Hose hat 40 Euro gekostet.

Wir waren bei Verwandten zu Besuch und ich habe zwei kleine Geschenke bekommen :) Einmal 3 Invisibobbles. Das sind Haargummis, wie Papanga, allerdings ist Invisibobble die Originalmarke aus England :) Und dann habe ich noch ein Raumduftspray bekommen, das nach Lavendel riecht und den Aufdruck "Anti Zicken Spray" hat, was irgendwie zu mir passt :`D

Dann war ich bei DM und habe mir noch ein paar Sachen gekauft...

Von Links nach Rechts:
Nivea straight & Gloss Shampoo
Fa Vitamin Power Duschgel
Sun Dance Transparentes Sonnenspray
Lavera Granatapfel &Pinker Pfeffer Körperfluid
Essence Sponge Nail Polish Remover
Nivea Soft Creme
P2 Kayal- Spitzer

Falls ihr einen Review zu einem der Produkte wollt, gebt mir Bescheid :)

Bei Nanu Nana habe ich mir dieses Süssigkeiten Glas gekauft und mit Conversation Hearts gefüllt :)

Zu Ostern habe ich diese 2 süssen Teeboxen bekommen. Allerdings werde ich eher meine Lippenprodukte dort hineintun :)

Dann zu meinem Highlight *.* Ich habe mir ein wunderschönes paar Schuhe gekauft, welche ich auch zu meiner Firmung mitte Mai tragen werde :) Ich finde die Schuhe einfach perfekt zum Ausgehen oder Essen gehen. Sie waren nicht so teuer, 40 Euro :)

Zum Schluss war ich dann noch bei H&M und habe mir dieses Schmuckstück gekauft *.* Ist er nicht wunderschön? Einfach perfekt für den Frühling, ich liebe ihn jetzt schon :D Er ist so im 
Victoria`s Secret Style, was ich total toll finde *_* Er war fast in jedem H&M ausverkauft -.- Aber dann hat meine Mami mir ihn aus Berlin mitgebracht.

Am Dienstag kommt dann der nächste Post :) 
Bis dahin
Tschüsssiii, Julie <3

Instagram: xoxo_with_love (*klick*)
ASK: Julii_123 (*klick*)

27 Comments

  1. Da sind wirklich tolle Sachen dabei !
    Die Kleider finde ich mega schön, genauso wie die Schuhe *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, ich liebe beide *_*
      Xx Julie

      Löschen
  2. Echt schöne Sachen! Wie hast du deinen Header gemacht? Also die Art Zeichnungen und so? (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe einfach mit Picasa eine Collage gemacht :)<3

      Löschen
  3. Schöner Post! :) Ich fände eine Review zu dem Sonnenspray interessant! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dazu muss es allerdings noch ein bisschen wärmer werden :D
      Alles Liebe
      Julie <3

      Löschen
  4. Die 2 Kleider sind ein Traum ! *-*
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Die beiden Kleider sind einfach Wunderschön !
    Liebe Güße Ey

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind echt schön, vor allem die Kleider gefallen mir gut.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Fa Duschgel auch & ich finde es richt so so guuuut !!!
    Die Kleider sind total hübsch <3
    Alles liebe
    http://everythingisorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Sachen!
    Die Kleider sind echt toll!
    Liebst, Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe und die beiden Kleider sind einfach mal mega traumhaft!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süsse <3 Finde ich auch *.*

      Löschen
  10. Richtig tolle Sachen, die du dir da zugelegt hast! Vor allem die Schuhe sind wundervoll♥
    Hab einen ganz tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Sachen! Vor allem die Schuhe *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die finde ich auch so toll <3

      Löschen
  12. Richtig schöne Sachen! Die Kleider sind so süß *_*
    Alles Liebe Sina <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind ja total süß *-*
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  14. Der Post ist echt super schön und die Bilder sind echt bezaubernd.
    Schöner Blog<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Kleider mit so einen tollen Rückenausschnit finde ich richtig toll. Solche habe ich auch. Das Anti-Zicken Spray ist eine super lustige Idee :)
    Die Invisi Bobble habe ich mir bei Douglas bestellt und benutze sie nur noch! Ich finde die halten was sie versprechen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Kleider sind echt total schön und machen richtig Lust auf Sommer! :)

    Lina von http://chattycouchpotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Kleider sind wirklich wundervoll *__* aber auch die Schuhe sehen wirklich klasse aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sehen total klasse aus! ♥
    Alles Liebe♥
    Sarah

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/