Samstag, 15. März 2014

Die Gewinner der Blogvorstellung Teil 2/2




Laura // 15 // Let your Life be a Sunrise // Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Rezepte // KLICK




Laura // 16 // Mondkind // Fotografie, Lifestyle // KLICK




Lena // 14 // Replay Play Stop // Fashion, DIY, Buchrezesionen // KLICK




Frieda // 15 // FOTOSAMMLUNG // Fotografie // KLICK


Eigentlich wollte ich noch eine andere Bloggerin vorstellen, aber leider hat sie einen Neustart auf ihrem Blog gemacht und noch nicht genug Posts hochgeladen, mit denen ich eine Collage hätte machen können. Also verlinke ich euch ihren Fotografieblog einfach hier *KLICK* KLICK*KLICK*


Vielen Lieben Dank, dass ihr alle so zahlreich teilgenommen habt. Ich habe mir jeden Blog angesehen und es waren unglaublich viele tolle Blogs dabei <3
Seid bitte nicht traurig, falls es diesmal nicht geklappt hat; es gibt sicher mal wieder bald eine Blogvorstellung :) 

Mein *ASK*
Mein *Instagram* ( xoxo_with_love)

8 Comments

  1. Total schöne Blogs, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh *-* Dankeschön, dass du meinen Blog vorgestellt hast!! :)
    liebsten Gruß von Laura :*
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Du hast einen tollen Blog!<3

      Löschen
    2. Tolle Blogs stellst du da vor! Vielleicht reicht es ja nächstes Mal auch für mich, es war ein bisschen unglücklich, dass das so kurz vor meinem Umzug war, wo ich eigentlich nichts vernünftiges mehr gemacht habe. Ich freue mich total auf neue Posts von dir udn wäre auch froh, mal wieder einen Kommentar von dir zu sehen!
      Pekanali

      Löschen
  3. Das sind alles wirklich schöne Blogs, schade, das du meinen nicht vorgestellt hast, aber vielleicht beim Nächsten mal.

    Alles Liebe Berit<3
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Blogs! Ich hab gleich alle abonniert ♥

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Blogs!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass du Blogvorstellungen machst! ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/