Dienstag, 18. März 2014

Before I`m 18 TAG! ♡

Hii ihr Lieben 
Ich wurde von der lieben Mia zum Before I`m 18 Tag getaggt. Dieser Tag funktioniert so, dass man 10 Dinge aufschreibt, die man gerne machen würde, bevor man 18 wird.

1. Ich möchte einmal in New York stehen und schreien "Taxi!", einsteigen und davon fahren.
2. Ich möchte einmal im Regen barfuss tanzen.
3. Ich möchte einmal eine Riesen Überraschungsparty für jemanden
 schmeissen und es so richtig krachen lassen!
4. Ich möchte einmal mit Delfinen schwimmen.
5. Ich möchte einmal auf der Bühne stehen.
6. Ich möchte einmal eine rote Rose geschenkt bekommen.
7. Ich möchte einmal perfekte Pancakes hinbekommen.
8. Ich möchte einmal nach London fliegen.
9. Ich möchte einmal meine Haare zu einem Bob schneiden.
10. Ich möchte meinen Führerschein machen.

Taggen tue ich:
Helena
Sina
Julia
Sophie 

Ich weiss, dass der Post nur sehr kurz war, tut mir Leid… Dafür kommt am Freitag ein etwas grösserer Post und evt. noch einer morgen :)
Bis Bald <3 Julie

Mein *ASK*
Mein *Instagram* ( xoxo_with_love)

15 Comments

  1. schöner Post :) ♥
    Ja, nach New York würde ich auch total gerne *-*
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich finde die Idee vom TAG total gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hat Mia erfunden :) Danke <3

      Löschen
  3. Mit Delfinen schwimmen finde ich eine klasse Idee.
    Ich glaube so einen Post muss ich mir auch mal vornehmen, man kann das Alter ja ändern.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    Nach New York würde ich auch total gerne mal *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hihi toller Tag ♥
    Ich würde auch gerne mit Delfinen schwimmen *---*
    Nach New York will ich auch mal in London war ich schon mal (meine Lieblingsstadt :) )
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut genialer Tag. Ich muss mal schaun, ob mich iwer taggt ;) Vielleicht bist du neidisch, wenn ich dir sage: Ich habe letzten Sommer im strömenden Regen getanzt, geschrien, gesungen, Trampolin gesprungen. Es ist auf jeden Fall toll und eine super Vornehmung. Ich machs jederzeit wieder. Auf der Bühne stand ich auch schon im letzten Sommer, ich spiele Theater, die rote Rose ist der große Traum der Romantikerin in mir und genauso letzten Sommer habe ich mich endlich getraut und meine Haare nach 10 Jahren wachsen lassen auf Boblänge schneiden lassen. Der letzte Sommer hat mich mit meinen Wünschen insgesamt weit nach vorn gebracht, sommer ist einfach die tollste Jahreszeit!
    Liebste Grüße, Pekanali

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tag und noch tollere Antworten, haha :D Ich kann mich so gut wie allem davon (na gut, außer dem Stichpunkt mit dem Bob, das hab ich schon hinter mir und bin ganz froh drum, haha) nur anschließen, wobei, ob ich das alles schaffe, bevor ich achtzehn werde, wird ganz schön kritisch aber es reicht ja auch, wenn man das dann nachholt :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi… Ja, ich möchte einfach einmal eine krasse Veränderung machen :) Da hast du Recht, es muss nicht immer gleich jetzt sein.

      Löschen
  8. Toller Tag. Ich mag diese Art von Lisen. hehe
    Dein Blog gefällt mir gut! Bin durch BV zu dir gelangt.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei! - und wenn du magst, können wir über blogconnect ggs Follow machen. :) ♥ Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Post und echt tolle Antworten. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe fast die selben Wüsche wie du, New York, im Regen tanzen, mit Delfinen schwimmen,...❤
    Ich mag solche kleine Posts die voller Informationen stecken. Und dein Blog ist auch seeehr schön!*.*

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich total toll an :) Ich bin zwar schon 18, aber die Dinge die du dir aufgeschrieben hast, kann man sich ja auch im ganzen Leben vornehmen :)
    LG Nathalie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wahrscheinlich brauche ich auch etwas länger, bis ich alle Wünsche abgehakt habe :D<3

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/