Sonntag, 12. Januar 2014

Haul Inspiration Ikea // Amazon

Hii Ihr Lieben! Ich habe mir kürzlich etwas auf Amazon bestellt, da ich zu Weihnachten einen Gutschein bekommen habe. Ausserdem, war ich am Donnerstag noch mit einer Freundin bei Ikea.

Noch eine klitzekleine Ankündigung, bevor ich zum Haul komme: Nächste Woche kommen TÄGLICH Posts! Und zwar durftet ihr in der Sidebar ja abstimmen, was ihr gerne für Posts wollt. Favoriten lagen da ganz weit vorn :D Ich werde euch meine Favoriten in den Regenbogenfarben vorstellen. Und da ein Regenbogen aus 7 Farben besteht, werde ich jeden Tag einen Post hochladen.

Ok, genug gelabert! Kommen wir zu meinem Haul!

IKEA
Als erstes habe ich mir bei Ikea dieses Tablett geholt. Dekoriert habe ich es mit Kerzen und einer Packung Taschentücher.

Diesen Becher habt ihr bestimmt schon bei vielen Bloggerinen& Youtuberinen gesehen... Aber ich überlege sogar, mir noch einen zweiten zu holen! Er ist einfach perfekt für Tee, heisse Schokolade oder einen Milchshake!

Dann noch zwei Kerzen, da ich Kerzen einfach liiiebe *:* Es sind zwei Tindra, einmal mit Apfel und einmal mit Rose. Ihr müsst unbeidngt mal an der Rosenkerze riechen!! Die riecht sooo unglaublich gut!

Dann noch eine Mikrowellen Dose. Die werde ich sicher bald mal in der Schule gebrauchen. Ausserdem war sie auf einen Euro heruntergesetzt!

Zum Schluss habe ich mir bei Ikea noch mal so ein Tablet geholt. Diesmal allerdings in klein. Ich habe ein Parfum von Avril Lavigne und ein paar Schneeflöckchen drauf. Ausserdem werde ich ab jetzt meine Stecker Ohrringe dort durchstecken.


AMAZON
Ich habe mir ja vor kurzem ein Mac Book gekauft. Darum wollte ich auch unbedingt eine Hülle haben! Ich habe lange überlegt, welche ich nehmen soll und habe mich schliesslich für diese babyblaue entschieden. Vermutlich, werde ich mir aber noch eine rosane oder mintgrüne holen.

Dann wollte ich schon seit soo langer Zeit einen Lockenstab haben! Es ist schliesslich der Remington Pearl Ci9532 geworden. Wollt ihr einen Review?

 
Endlich habe ich sie mir geholt *_* Pretty Little Liars! Ich habe bereits 6 Folgen gesehen und bin absolut begeistert! Da ich alle Bücher gelesen habe, weiss ich auch wer A. ist! MUHAHAHA...


Es waren fünf DVDs dabei. Und die ganze erste Staffel hat lediglich 11 Euro gekostet!

Ich wollte schon seit Ewigkeiten etwas von Sleek ausprobieren. Endlich :D Ich habe mich für das Rose Gold Blush entschieden.

Wollt ihr einen Review?

Commentor of the week: Annabel 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Lasst mich wissen, wenn ihr einen Review zum Lockenstab oder dem Blush wollt!
Bis Morgen 
Julie


14 Comments

  1. Heii:D!!
    Von den Kerzen mit den Rosen hab ich 15 Stück davon :D Der Kaffebecher finde ich heute noch total toll, hab das nämlich mal bei Dagi Bee gesehen. Und der Sleek Blush, da kann mein kaputter natürlich nicht mithalten *-*

    Jana :*
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hay ♥
    Die Sachen sind total cool !!!!
    Ey *---*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal ne frage an dich :)
    Du hattest mir ja das Layout gemacht und ich finde es wirklich toll, ich wollte nur fragen, wie ich bei meinem Post die Schriftart vom text also nicht von der Überschrift sondern vom post text ändern kann, also so dass sie so bleibt wie ich sie will.
    Wäre echt toll, wenn du mir antworten könntest :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. heey:)
    Du wurdest von mir zum Pretty Little Liars TAG getaggt:)
    Wie ich durch Zufall heute gesehen habe, schaust du auch PLL und hast die Bücher gelesen:D
    Ich hoffe du machst mit:)
    lg<3
    http://lebeliebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was ist den eine Mikrowellen dose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung^^ Mir fällt kein anderer Name dafür ein :P

      Löschen
  7. Ja ich blogge mit Kii :) aber sie macht nicht so oft Posts wie ich.... also Ey&Kii ist unser gemeinsamer Blog ♥

    Danke das du mir folgst !!!

    Deine beiden Blogs sind echt total coool ♥♥♥

    LG EY

    AntwortenLöschen
  8. So Kerzen muss ich mir auch mal besorgen, wenn du sie so lieebst ;-).
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Sachen vom Ikea :) Die Tasse hab ich schon aber dieses Tablett muss ich mit unbedingt kaufen !

    Lg vl schaust du mal auf meinem Blog vorbei -> Visit my Blog

    AntwortenLöschen
  11. Der Rouge von Sleek sieht gut aus würde mich über eine Review freuen :)

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/