Freitag, 10. Januar 2014

What`s in my Makeup Bag! (tag??)

Hi ihr Lieben
Heute wollte ich euch mal zeigen, was ich in meiner Kosmetiktasche so dabei habe :)
Eigentlich nehme ich meine Kosmetiktasche nur mit, auf Reisen, wenn ich irgenwo übernachte, oder wenn ich mich bei Freunden schminke. Für in die Schule nehme ich meistens einfach nur eine Handcreme, Labello und vielleicht ein Puder mit.


1. Klar, einen Puder/ Blush Pinsel! Dieser ist von Estee Lauder.

2. Wenn ich weggehe, nehme ich auf jeden Fall immer eine wasserfeste Mascara mit, denn ich weiss ja nicht, was wir noch vorhaben. Die Mascara ist die Glam Eyes Waterproof Mascara von Rimmel.

3. Watte Pads, nehme ich immer mit, falls es regnet, und mein Makeup verschmiert, oder einfach nur zum Abschminken. Diese hier sind von Ebelin.

4. Ein Puder, finde ich auch sehr wichtig, ausser an Tagen, in denen es besonders heiss ist und ich meine Gesicht nicht zuspachteln möchte :D Das Puder heisst Stay Matte und ist von Rimmel.

5. Concealer, zum Abdecken von Pickel oder Augenringen. Von La Roche Posay.

6. Dann Lippenpomade! Ich bin der totale Lippenpflege- Stift- Fan!! Und Baby Lips finde ich da eigentlich ziemlich perfekt, denn so muss ich nicht extra noch einen Lipgloss oder Lippenstift mitschleppen, sondern habe sozusagen 2 in1! Cherry Me Baby Lips

7. Einen Makeup Remover in Mini. Passt perfekt in jedes kleine Täschchen! Louis Widmer

8. Blush! Das hier ist mein momentanes Lieblingsblush! Ich hatte es in meinem Adventskaleder. Das Blush ist von Angelic Dreams.

9. Eyeshadow! Am Besten einfach ein paar natürlichere Farben. Schwarz ist auch perfekt, denn den kann ich dann auch als Eyeliner verwenden. Maybelline

10. Eine Parfum Probe! Ich liebe gute Düfte, ganz besoders diese Probe von One Million! Es riecht einfach himmlich, und ist super zum mitnehmen :)

11. Wattestäbchen! Sie sind klein, und wenn mal was verschmiert, kann man sie einfach schnell aus der Tasche nehmen.

Als Makeup Täschchen benutzte ich entweder dieses hier, von Avène oder eines von Longchamp.

Da dass ganze ja eigentlich ein Tag ist, tagge ich jetzt noch lovethelifeyoulive

Ich hoffe der heutige Post hat euch gefallen <3
Ich war ein wenig shoppen (Ikea, Amazon, Sleek...) aber weiss nicht, ob ihr schon wieder einen Haul wollt...
Wollt ihr den Haul als Blogpost, Video, beides, oder gar keinen Haul?

 Bis Bald Julie

9 Comments

  1. das hab ich gestern auch gemacht, kannst ja mal vorbeischauen(: Tolle Sachen hast du dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Super Post der bestimmt sehr viel Mühe gekostet hat. ♥ Ich würde mich wirklich sehr über ein Video freuen,denn Videos finde ich richtig toll.Dann kann man viel mehr zu der Sache sagen und muss nicht so viel schreiben.Weiter so! :)
    Alles Liebe
    Anny
    http://annycalif.blogspot.de/ (Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Abstimmung teilnehmen würdest) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war es <3 Schöön, wenn das auch anerkannt wird :) <3
      Oki werde ich machen^^ Ich schau mal bei einer abstimmung noch...

      Habe an deiner Umfrage bereits teilgenommen :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Post :) Ich beneide dich um deine Ordnung ich schmeiße meistens alles was mir irgendwie nützlich erscheint in meine Tasche :D

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Schau doch mal vorbei :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke schön fürs taggen <3 werde bald mitmachen :))

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dein Header und vor allem dein Blog Name gefällt mir super gut!
    In die Schule nehme ich auch nur wenig Schminkzeug mit. Wenn ich mal wo übernachte darf es aber gerne mehr sein ;) Baby lips habe ich auch immer dabei, sie sind wirklich praktisch!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :) Ich fände einen Haul als Video eine echt schöne Idee :)
    Außerdem wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass bei mir gerade eine Blogvorstellung läuft und ich mich riesig über deine Teilnahme freuen würde, da mir dein Blog sehr gut gefällt!
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, erstmal ein riesiges Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich habe mich wirklich sehr gefreut :)
      Nein, ich habe keinen Pfälzer Dialekt, da ich erst mit fünf Jahren nach Rheinland-Pfalz gezogen bin :D

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/