Dienstag, 10. Dezember 2013

Santa came to our house...

Jaa ihr Lieben, auch bei mir hat der liebe Nikolaus vorbeigeschaut <3
Gebracht hat er mir einen hübschen Schal mit Bommeln, einen Brandy Melville Pullover und ein Säckchen mit Schokokugeln, Biber und einem Nikoläuschen aus Schokolade :)









Nicht vergessen am FOTOWETTBEWERB teilzunehmen!!
Xoxo Julie

4 Comments

  1. Der Schal finde ich toll, danke für deinen Kommentar ;-)
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Schal :) der Pullover sieht auch super aus ♥

    LG EY

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli würde mich interessieren ^^
    Schöner Blog! Falls du Lust hast auf gegenseitiges Verfolgen, so lass es mich wissen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, du solltest wissen, dass ich das nur anbiete, wenn mir ein Blog gefällt :)
    Folge dir nun! :)

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/