Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsdeko

Heii ihr Lieben! Heute kommt Teil zwei meiner Winter/Weihnachtsserie mit Dontforgetsmile. wir haben uns gedacht, dass wir euch ein paar Dekoideen und Inspirationen zeigen, welche ihr ganz einfach selber machen könnt.

Als erstes ein Adventskranz. Wickelt einfach Tannenzweige und andere kleine Dinge mit Draht um euren Kranz und steckt 4 Kerzen oben drauf.
So Engelsfiguren finde ich ebenfalls sehr schön. Ich habe sie nach Grössenanordnung aufgestellt.

Lametta darf einfach nie fehlen *_*
Vorher...
Nacher...
Ich habe Candy Cane Sticks ganz einfach mit Watte in so einen Ikea Behälter gemacht.
Meine Lippenpflege Produkte in einen weihnachtlichen Behälter gegeben.
Dann noch zwei glitzernde rote Kerzen...
Mein geliebtes Lush Lip Scrub...
Ein paar silberne Schneeflocken, mein Avril Lavigne Parfum und fertig ist die Weihnachtsdeko :)

 
Unser "Engelbäumchen" :D die Engel sind selbst gemacht.

 Jaa, zu Weihnachten gehört Kitsch nun mal dazu :)
 Unsere "Nussknackerecke" auf die ich ziemlich stolz bin, weil ich sie echt schön finde! Einfach ein paar Baumnüsse in eine Holzschale mit einem Tannenzweig. Um den Tannenzweig noch eine goldene Schleife gebunden, ein paar Kerzen und Nikoläuse :)

Ich hoffe euch gefallen die Inspirationen. Schaut unbedingt noch bei Dontforgetsmile vorbei! Sie würde sich sicher noch über ein paar neue Leser freuen <3

Commentor of the week ist: Ey!! Herzlichen Dank für deine Kommis.
Alles Liebe
Julie

Vergesst nicht beim FOTOWETTBEWERB *klick* mitzumachen!!JEDER wird vorgestellt!

7 Comments

  1. richtig schöne deko:)
    ich habe mein Zimmer auch ein bisschen weihnachtlicher umdekoriert, bei mir steigt dann immer die Vorfreude auf Weihnachten:)
    ich war vor kurzem im dm bei dem essence Sortiment und was sehe ich da zufällig einen Lippenstift aus dem neuen Sortiment mit dem Namen "Cotton Candy":D Ich musste sofort an deinen Blog denken:D Daheim habe ich dann noch meine Nagellack umgeräumt und dann ein Nagellack von Maybelline Jade auch mit dem Namen "Cotton Candy":DD

    lg<3
    http://lebeliebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Das ist ja mal cool :D Ja, ich bin jetzt schon voll in Weihnschtsstimlung.
      Alles Liebe
      Julie

      Löschen
  2. Blogge doch mal über deinen Wunschzettel also was du dir alles zu Weihnachten wünscht ♥️Wäre schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall noch machen <3 Wahrscheinlich kommt es diese Woche :)

      Löschen
  3. Supersüße Deko♥

    Alles Liebe
    Antonia ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne deko:)

    liebe grüße vivi♥

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie hast du das gemacht das es auf deiner seite schneit :O

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/