Dienstag, 10. Dezember 2013

Santa came to our house...

Jaa ihr Lieben, auch bei mir hat der liebe Nikolaus vorbeigeschaut <3
Gebracht hat er mir einen hübschen Schal mit Bommeln, einen Brandy Melville Pullover und ein Säckchen mit Schokokugeln, Biber und einem Nikoläuschen aus Schokolade :)









Nicht vergessen am FOTOWETTBEWERB teilzunehmen!!
Xoxo Julie

5 Comments

  1. Der Schal finde ich toll, danke für deinen Kommentar ;-)
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Schal :) der Pullover sieht auch super aus ♥

    LG EY

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli würde mich interessieren ^^
    Schöner Blog! Falls du Lust hast auf gegenseitiges Verfolgen, so lass es mich wissen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, du solltest wissen, dass ich das nur anbiete, wenn mir ein Blog gefällt :)
    Folge dir nun! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/