Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein längst vergessener Tag...

Heii ihr Lieben!
Heute habe ich einen Tag für euch. Und zwar wurde ich von der lieben Mara& Maddy getaggt. Leider ist bei mir vor lauter Schulstress, der tag total in Vergessenheit geraten -.- Aber dafür hole ich ihn jetzt nach :)
Ausserdem bin ich für den Blog des Monats Dezember nominiert! Wenn euch mein Blog gefällt, wäre ich überglücklich, wenn ihr für mich HIER abstimmen würdet :D

Und jetzt zum Tag...

Die Regeln: 
1. Man verlinkt den Blog des jenigen, der einen getaggt hat.
2. Man beantwortet die Fragen dieser Person. 
3. Man denkt sich 10 neue Fragen aus. 

4. Man taggt 5 neue Blogger, die nicht über 200 Follower haben. 
5. Man darf nicht zurück taggen.

1. Liebste Jahreszeit und warum?
Habe ich nicht, variiert immer.

2. Dein Beziehungsstatus?
Single

3. Jeans oder Leggings?
Stretchy Jeans :P

4. Weihnachten oder Geburtstag?
Hm... Diese Frage ist echt schwer... Aber ich glaube es ist doch Weihnachten, oder... Nein... Haha... Sorry aber ich kann mich einfach nicht entscheiden xD Ist beides toll!

5. Benutzst du regelmässig Eyeliner? Wenn ja welchen?
Ich benutzte keinen Eyeliner regelmässig... Wenn ich weggehe, dann I <3 Rock in Schwarz von Essence. Und sonst in Silber den von L´oreal.

6. Deine Augenfarbe?
Braun-grün.

7. Wo wärst du jetzt gerade am liebsten?
Am Meer, in Mexico.

8. Ereignis der Woche?
Ich hatte eine 1 in Englisch mündlich!!!

9. In welcher Stadt wohnst du?
Ich wohne in keiner Stadt, sondern in einem Dorf.

10. Geld ausgeben oder sparen?
Erst sparen, dann ausgeben ;)


Meine 10 Fragen:
1. Hast du Haustiere?
2. Was liebst du an Weihnachten?
3. Wie viel Zeit verbringst du pro Tag im Internet?
4. Was sind deine Hobbies?
5. Hast du Geschwister?
6. Was für ein Handy besitzt du?
7. Beste Süssigkeit?
8. Lieblings Kleider Marke?
9. Der beste Film?
10. Was für Musik hörst du so?

3 Comments

  1. Echt toller Tag! ♥
    Lg. Lisi
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Tag auch sehr gut! ^^

    Auf meinem Blog dreht sich auch alles um Beauty, Fashion, Lifestyle & Co!
    Guck doch mal vorbei und lass ein Abo da, wenn er dir gefällt!

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Julia :*

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/