Samstag, 21. Dezember 2013

Snow and some Christmas Things...

Hii ihr Lieben!
Es ist echt unglaublich, jetzt sind wir hier schon 79!!!! Vielen Dank dafür, ihr seid wirklich die besten!!

Seit 18:15 gestern, habe auch ich nun endlich Ferien! Aber der Tag für mich gestern war echt schrecklich! Zwei Mädchen aus meiner Klasse, haben das Schulsemester nicht bestanden und müssen die Schule wechseln. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm werden würde, geschweige denn, dass ich weinen würde. Aber es war wirklich das schlimmste,was mir je passiert ist! Stellt euch einfach mal 15 weinende Schülerinnen vor! Jetzt im Nachhinein grinse ich natürlich darüber, aber gestern war echt ein schrecklicher Tag. Ich werde die beiden so vermissen... Unser Klassenlehrer war bei dieser Flutwelle echt total überfordert *grins*.

Aber gut, Themawechsel! Nach einer Woche mit 8 Klausuren, Vorträgen und mündlichen Prüfungen, bin ich diese Woche leider nicht so oft zum Bloggen gekommen, wie ich wollte :/ Aber ich werde heute noch ein Video fertig schneiden, und wenn alles gut läuft, werde ich es morgen oder übermorgen auf meinem Blog veröffentlichen :)

Ich wollte euch noch ein mal auf meinen Fotowettbewerb aufmerksam machen *klick* Es haben bisher erst zwei Leute mir Bilder an meine Email: julieluvely@gmail.com geschickt. Und ich hoffe, dass ich noch mehr Einsendungen bekomme, denn ihr wisst ja, JEDER wird kurz vorgestellt, der teilgenommen hat. Ich habt noch bis diesen Montag Zeit. Das Thema ist: Winter/ Weihnachten.

Jetzt noch ein paar Schnee Bilder...




5 Comments

  1. hi :) die Bilder sind wirklich schön und die Katze ist soo süß ^^ Ist das eine Maine Coon? :)

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Ich weiss es nicht :D Sie ist uns zugelaufen, bzw. gehört unseren Nachbarn, aber die interessieren sich nie für sie und kümmern sich nicht, also haben sie uns gesagt, dass wir uns um sie kümmern dürfen.

      Löschen
  2. Ooh, die Katze ist ja mega süß und sieht total flauschig aus ♥ Bei uns liegt leider noch gar kein Schnee. Es hat bis jetzt nur so 2 Tage mal kurz geschneit, aber es ist auch nichts liegen geblieben..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total süß <3
    Bei uns haben einmal bei der Wienwoche alle geheult :D ich glaube der ganze 1.Stock hat geheult :D das war echt witzig im Nachinein :)
    LG EY

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/