Dienstag, 3. Dezember 2013

Commentor November & Adventskranz

Hii ihr Lieben! Heute wollte ich den Commentor für diesen Monat euch kurz vorstellen. Es ist Hanna! Hier kommt ihr zu ihrem Blog *klick*. Ich verlinke dich jetzt auch oben unter dem Header bei " Top Commentor" Letzte Woche hat Ey am meisten kommentiert *klick* Vielen Dank aber auch den anderen für ihre Kommentare :) Wenn ihr nicht wisst, von was die Aktion handelt, könnt ihr es hier noch mal nachlesen.

WICHTIG!! Der Fotowettbewerb wird um eine Woche verlängert. Ich denke, dass ist besser so für viele von euch, wenn es bis dahin auch hoffentlich geschneit hat :D Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ihr habt jetzt Zeit bis: Montag 23. Dezember

Und weil der Post heute so leer ist, noch ein Bild von meinem selbstgebastelten Adventskranz. Mehr Bilder findet ihr auf meinem Fotoblog *klick*

3 Comments

  1. Hey , auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung . Würd mich freuen wenn du mitmachst , ich mag deinen Blog nämlich wirklich gern :)
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hay der Adventskranz sieht super aus :)
    Danke das du mich verlinkt hast dein Blog ist wirklich Hammer ♥

    LG EY

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/