Sonntag, 1. Dezember 2013

Meine Winter Must- Haves 2013 (X-mas Serie Teil 1)

Jingle Bells, Jingle Bells... Na? Freut ihr euch auch schon so wie ich? Ich liebe die Weihnachtszeit einfach! Die Stimmung, das viele Essen, die schönen Lichterketten überall... Wie ihr vielleicht schon wisst, startet heute meine Winter beziehungsweise Weihnachtsserie mit der lieben Dontforgetsmile. Wir werden jeden Adventssonntag einen Post hochladen. Und heute kommt der erste. Wir stellen euch unsere Winter Must Haves vor.

Beauty:
1. Dieses Lip Scrub ist von Lush. Es ist aus der diesjährigen Winter LE und riecht einfach super gut *_* Wollt ihr wissen wie? Ja, ich konnte es anfangs auch kaum glauben, aber es riecht nach Cherry Cola! Wer den Geruch mag, dem kann ich es wirklich empfehlen. Es pflegt die Lippen gut.


2. Dieses Parfum haben mir meine Eltern aus einer Drogerie in Lanzarotte mitgebracht. Wer von euch kennt J´adore von Dior? Es riecht nämlich genau so! Genaus so edel und gar nicht schwer. Das Parfum hat nur drei Euro gekostet. Selbst das Flakon ähnelt J´adore. Es ist genau so goldig.












3. Diese Gesichtscreme ist von Bübchen. Ich weiss, sie sieht wirklich nicht sehr toll aus, aber sie pflegt wirklich gut. Gerade jetzt im Winter, wo man sowieso immer so trockene Haut hat, kann man das doch gut gebrauchen.












Fashion:
1. Mit dem Winter verbinde ich einfach Perlen! Ich liebe ihre unterschiedliche Form und die schöne Farbe. Sie sind für mich definitiv ein Winter Must Have! Das Armband ist eines meiner Lieblingsarmbänder. Ihr findet es bei Thomas Sabo.


2. Handschuhe! Sind im Winter natürlich immer sehr, sehr wichtig. Meine habe ich euch schon im Birthday Haul gezeigt, sie sind aus London. Ich liebe sie, weil man den Fingerteil abmachen kann, wenn man zum Beispiel kurz telefonieren muss, ist das sehr praktisch. Und die Glitzersteinchen gefallen mir natürlich auch sehr <3

Ich hoffe Teil 1 dieser Serie hat euch gefallen. Nicht vergessen bei Dontforgetsmile vorbeizuschauen!!
Alles Liebe
Julie

7 Comments

  1. Wiedereinmal ein toller Post :)
    dein Blog ist soooo schön WEIHNACHTLICH ♥
    Wie machst du das mit dem Schnee ??? Das sieht sooo schön aus !

    LG EY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Schau dir mal meinen letzten Post an. Dort habe ich das Tutorial verlinkt.

      Löschen
  2. So eins schöner Post :)
    Diese Lipppflege hab ich einer Freundin geschenkt und sie hat sich so gefreut :)
    Die Handschuhe sind wirklich zuuucker, wie du so schön sagst :D

    Liebst, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja mitmachen ? :) : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung_30.html?showComment=1385921093714#c7120702600313419300
    LG
    Coriiiii <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein Blog ist toll!
    Lust bei mir mal vorbei zu schuaen? lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft auch eine blogvorstellung. shcua doch mal!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wooow ganz ganz toller Blog ♥
    Ich will das Parfüm auch *-*
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und mich würde es tierisch freuen wenn du daran teilnimmst!
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu
    btw; deine Schneeflocken sin total hübsch ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/