Samstag, 30. November 2013

Schneeflöckchen & Plätzchen

Heii ihr Lieben <3
Ja, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, schneit es auf meinem Blog jetzt. Dies ist mein Winterdesign! Und obwohl eure Meinungen dazu, ziemlich unterschiedlich sind, wir es jetzt etwa für zwei Monate so bleiben. Ich hoffe ihr könnt euch damit anfreunden :D Das Tutorial für die Schneeflöckchen habe ich von der lieben Jana *klick* Nochmal danke dafür! Hier noch ein paar Plätzchen Bilder, die ich vorher gemacht habe *_*
Vergesst nicht morgen vorbeizuschauen!! Denn dann startet meine Xmas Serie mit der lieben Dontforgetsmile.
Alles Liebe
Julie





4 Comments

  1. Die Bilder sind total gut geworden und die Plätzchen sehen echt lecker aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bei uns ist es Tradition dass man die Weihnachtsplätzchen immer zusammen mit der Familie backt. Ich finde es immer so toll zu backen. Ich esse meist immer alles auf, und wenn das nicht, dann bin ich diejenige die alle verschenkt ♥


    Jana (:
    http://janasrosenkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der beitrag findet bei mir gefallen! oO

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/