Samstag, 2. November 2013

Halsweh, Skittles und Overknees

Hii ihr Lieben<33
Ja, ich bin krank -.- Schon gestern Abend hat mich Halsweh geplagt und jetzt tut es immer noch tierisch weh, wenn ich schlucke. Aber das ist auch nicht weiter schlimm :) Obwohl ich vorhatte heute Babysitten zugehen. Aber das muss ich jetzt wohl verschieben...  Naja, dann habe ich wenigstens ein bisschen mehr Zeit zu Bloggen :D Danke nochmal an alle, die an der Verlosung teilgenommen haben. Ich werde so bald wie möglich einen Gewinner auslosen und euch dann kontaktieren. Also, ich werde dann mal noch den Birthday Haul weiterschneden. Bis morgen, da kommen dann mal wieder ein paar Bilder von mir selbst :D Damit der Post nicht so leer wird habe ich mal ein paar Bilder angehängt, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe.
xoxo Julie
Jaa... Ich weiss, Overknees sind nicht jedermanns Sache, aber ich liebe sie einfach *_*
 




10 Comments

  1. Das letzte Bild ist falsch fokussiert...naja. Trotzdem cooler Post!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag overknees :D Sehen hübsch aus! Die Bilder sind echt schön geworden. Vorallem das vorletzte!!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung! Viel Tee trinken und schöne Gedanken machen :)
    Alles Liebe,
    Jamie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich liebe Skittles :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und gute Besserung dir! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos... Menno, ich will auch.... Hatte zwar auch grade Geburtstag, aber mir schenkt natürlich keiner meine Traumkamera, ich muss bei meiner alten bleiben... :( Unfair.
    Egal, viele Grüße von einer zur Zeit dauergestressten Pekanali

    AntwortenLöschen
  6. Skittles! *-*
    Gute Besserung!♥

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/