Donnerstag, 31. Oktober 2013

Trying to be cozy...(Birthday Table, Candles, Baby Lips and more...)

Cotton Candy <3
Heii ihr Lieben<3
Es tut mir wirklich soo Leid, dass ich den Birthday Haul immer noch nicht fertgi habe. Ich versuche es jetzt noch dieses Wochenende zu machen, aber ich bin momentan wirklich total gestresst mit Schule und so und habe auch nicht sehr viel Zeit Bilder zu machen... Diese hier habe ich fast alle mit meinem Handy gemacht, ich hoffe das macht nichts :D ( Ach ja, die Verlosung ist in der Infobox verlinkt.)
xoxo Julie

PS: HEUTE KÖNNT IHR NOCH AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN BIS 24:00!!

INFOBOX:
Letzter Post: My days in Pictures
Vorletzter Post: Fall Lookbook
Verlosung: HIER
Abonnieren? *klick*

5 Comments

  1. Hi ♥
    Dein Blog ist echt super :)
    Ich habe eine Frage wie hast du das geschafft das die Bilder wie (share some love leave a comment oder der Cupcake) hier auf der Seite angezeigt werden ?
    Wäre nett wenn du diese Frage per mail beantworten könntest :)
    (eyandkii@gmail.com)

    GLG EY ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Bilder habe ich schon rausgefunden :D#


    LG EY

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind voll schö <3 ich finde deinen blog echt süß, du hast jetzt einen follower mehr ;)
    Johanna

    http://living-in-a-rosy-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/