Dienstag, 29. Oktober 2013

My day in Pictures: Tuesday & Liebster Blog Award

 
Cotton Candy <3
 
Heiii Lovelys <3
Eigentlich wollte ich euch die vielen schönen Bilder in grossem XL- Format zeigen, aber Blogger spinnt bei mir da manchmal :( Wie ladet ihr denn eure Bilder hoch? Ich habe mir dann jedenfalls gedacht, dass ich doch mal eine Collage machen könnte... Also: Gesagt getan!!

Dann wurde ich von der lieben Fine noch einmal zum Liebsten Blog Award getaggt und habe mich super darüber gefreut! Allerdings hatte ich beim letzten Mal schon Probleme, viele Leute zu finden zum taggen. Also... Habe ich gedacht ich schaue mal, wer in der letzten Woche oft kommentiert hat und tagge diejenigen dann. Wenn ihr schon getaggt worden seid, müsst ihr ja nicht noch mal mitmachen :D


    
                            

Zuerst nochmal die Regeln:1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.
3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben. Mal sehen ob ich das nochmal schaffe :D
4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.
5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden.


1. Wo würdest du mal gerne in den Urlaub ?
Nach Dubai<3

2. Gefühle die du gerade fühlst ?
Gleichgültigkeit, Wut, Druck

3. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen ?
We are the Millers. Wirklich einer der besten Filme!! Sehr empfehlenswert.

4. Schönste Sache die du dieses Jahr gemacht hast ?
Nach Philadelphia gegenagen, zwei wunderbare süsse Baby/Kinder gesittet, meinen Geburtstag gefeiert, meinen offiziellen Schulabschluss gemacht... Uups.. hehe... Sache ist ja Einzahl :)

5. Farbe deiner Bettwäsche ?
Weiss

6. Gummibärchen oder Schokolade ?
Schokolade, keine Frage!!

7. Bestes Essen ?
Sussshii<333 und FroYo

8. Hast du ein Haustier ? Wenn ja welches ?
Jap. Früher hatte ich zwei Rennmäuse und jetzt eine Katze.

9. Was sind deine 3 besten Eigenschaften ?
verantwortungsbewusst, geduldig, hilfsbereit

10.Bist du ein Nacht- oder Tag Mensch ?
Definitiv ein Nacht- Mensch! Haha... ich bin voll das Party-Tier :D

11. Welchen You Tuber / You Tuberin magst du am liebsten ?
Makeupbymandy24 oder so..
Cimorelli...
HeyKaeelee...

Meine Fragen an die Getaggten:
1. Magst du Starbucks?
2. Was ist deine Lieblings Tasche?
3. Wie würdest du deinen Style beschreiben?
4. Bist du ein kreativer Mensch?
5. Was bringt dich so richtig auf die Palme?
6. Der beste Witz?
7. Glättest oder Lockst du dir die Haare?
8. Was hälst du von GNTM/ DSDS...?
9. Hast du ein eigenes Zimmer oder musst du es teilen`?
10. Gehst du mit der Mode?

So: die getaggten...
Jane
Leonie
Adele Marie
angelisax3
Annabel
Jenny
Elli

7 Comments

  1. Wirklich schöne Bilder! Also ich lade meine Bilder immer erst bei Flickr hoch aber du kannst die Bildgröße auch bei picmonkey.com verändern und lädst die Bilde rdann einfach in Originalgröße hoch :) Danke das du mich getaggt hast <3

    Jane xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen :)
    Lisa :*

    AntwortenLöschen
  3. Hast du mich getaggt ? :oo<3
    Muss ich jetzt den Post auch machen,
    dann deine Fragen beantworten & dann
    selber welche taggen und Fragen an die
    erfinden ? :))

    Alles Liebe ! <3

    Leonie von itzspiritcolour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! :)) Das ist ein spezieller Tag :D weil ich den getaggten sozusagen einen Liebsten Blog Award verliehen habe.

      Löschen
  4. Die Bilder sind wirklich superschön :)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei ♥

    LG Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/