Dienstag, 5. November 2013

Food Diary 3 & stellt- mir- Fragen...

Jaa, es macht mir einfach zu viel Spass, mein Essen zu fotografieren.. haha...
Zum Frühstück hatte ich einfach nur eine Passionsfrucht.
Dafür habe ich mir in der Stadt dann was bei Starbucks geholt.
Mittags sind wir dann Sushi essen gegangen *_* mmm... Ich hatte Avocado Sushi.
Und da es in diesem Restaurant so leckere Desserts gab, hab ich mir dann noch ein Mango Tiramisu gegönnt.
Am Nachmittag hatte ich dann ein Sesambrötchen mit Schinken.
Zum Abendessen habe ich dann noch einen Salat mit Putenstreifen gegessen.
Tja und weil der Salat so gesund war... Hatte ich dann halt noch eine Art Omlett mit Schokolade. 

WICHTIG: Ich habe jetzt schon wahhhhnsinnige 65 Leser! Ihr seid echt die Besten<33 Vielen Dank für eure Unterstützung! Meine Frage: Woltt ihr mal ein FAQ Video? Kein langes... nur so 4 minuten :) Wenn ja, dann stellt mir FRAGEN!! Auf Ask *klick*( man braucht keinen Account um was zu fragen) oder einfach hier unter diesem Post.
xoxo Julie

PS: Die Bilder sind nicht mit meiner Kamera gemacht ;)

INFOBOX:
Letzter Post: Comments, Ask and Selfies
Vorletzter Post: Halsweh, Skittles und Overknees
Abonnieren? *klick*
Mein Ask: *klick*

10 Comments

  1. Das sieht alles echt Super lecker aus :) mir macht es auch immer total Spaß mein essen zu fotografieren ! Und die starbucks Getränke Sehen echt lecker aus ich muss auch mal zu starbucks ( ich war echt noch nie da!! ) also ich werde dir dann auf ask noch fragen stellen :)

    Liebe Grüße Jane

    AntwortenLöschen
  2. Danke❤️ haha... Jaa! Ich werde bald noch einen speziellen Post zu Starbucks machen...

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön, ich will auch zu starbucks *0*
    so leckeres Essen hab ich sicher noch nie an einem tag gehabt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch essen zu fotografieren :)
    Sieht echt lecker aus ;)

    LG EY

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Ich wollte nur sagen dass ich das http://ask.fm/Julii_123/answer/104459673102 nicht war! Ich hoffe das hast du auch gemerkt denn es wäre sinnlos meinen Blog dort zu verlinken& ich weiß auch wie man blog schreibt haha:D
    Also ich persönlich mag deinen Blog echt gerne!:))

    Liebe Grüße, die echte Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Aber das habe ich mir schon gedacht, war einfach zu offensichtlich :D Aber den Namen von jemand anderem einfach zu benutzen geht gar nicht! So jemand hat einfach keinen Anstand und es ist einfach nur unfair...

      Löschen
  6. ahh.. richtig lecker alles:D
    mach diese food-diarys bitte öfters:)
    lg<3
    http://lebeliebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow soo lecker! Starbucks ist toll *-* obwohl die heiße Schokolade ist etwas langweilig...was hast Du dir denn geholt? Wie heißt das?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Ich habs nicht so mit Namen... Cream Chocolate oder so... Ist aber keine warme Schokolade :)

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/