Mittwoch, 6. November 2013

Liebster Blog Award #4

Heii ihr Süssen! Jaa... es ist wahnsinnig oder?! Jetzt wurde ich schon zum vierten mal zum Liebsten Blog Award nominiert!! Dieses Mal von der lieben Lutiful. Hier nochmal die Regeln:



Zuerst nochmal die Regeln:
1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.
3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben. Mal sehen ob ich das nochmal schaffe :D
4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.
5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden.


1. Deine Lieblingsteesorte?
Zitronenmelísse mag ich zur Zeit sehr gerne *_*

2. Deine Meinung zu Hollister/ A&F ?
Habe ich hier schon mal einen Post darüber gemacht.

3. Big Bang Theory oder How I met your Mother?
Definitiv HIMYM

4. Trägst du Hüte?
Mützen ja. Hüte eher weniger.

5. Wie oft gehst du shoppen?
Es geht. Vielleicht so ein bis zwei Mal im Monat.

6. Lieblingsfarbe?
Hauptsahe Pastelltöne. Ich mag violett gerne.

7. Was hältst du von Halloween?
Lustig, aber mehr was für jüngere Kinder. Kommt halt aus den USA.

8. Deiner Meinung nach die beste Eissorte?
Chili-Zartbitterschokolade und Maracuja-Mango Mmm...

9. Lieblingsjahreszeit?
Kommt immer ein bisschen drauf an. Aber eigentlich alles ausser Frühling :)

10. Kaufst du bei Mac/Benefit/...?
Nein... Vielleicht irgend wann mal, aber bis jetzt reizt mich das nicht wirklich...

Also... Nein, diesmal werde ich niemanden taggen... Ihr seid aber herzlich eingeladen, den Tag auch zu machen :D Fragen fürs FAQ *hier* stellen!!

Damit dieser Post nicht so lehr aussieht, habe ich euch noch ein Bild mit reingemacht. Das war bei einer Theater Aufführung. Und ich finde es irgendwie noch speziell ;)
 
INFOBOX:
Letzter Post: Comments, Ask and Selfies
Vorletzter Post: Halsweh, Skittles und Overknees
Abonnieren? *klick*
Mein Ask: *klick*

9 Comments

  1. Ich finde du hast dir die Awards aber verdient, ehrlich ! Und wir haben übrigens Viel gemeinsam :) das Bild ist wirklich toll , das hat diesen 'Special Effekt ' den manche Bilderhalter haben haha :* also man muss erst Mal die Gelegenheit haben so ein Bild zu machen... Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine neue blogadresse : jml-scrapbook.blogspot.com

      Löschen
  2. ich liebe diese tags*-*
    man lernt neue blogs kennen, lernt auch den blogger selbst kennen:DD
    lg<3
    http://lebeliebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tags eine Coole Idee !!! Leider wurde ich noch nie getaggt :(

    LG Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du ja diesmal mitmachen ;)

      Löschen
  4. Das Foto ist voll schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, herzlichen G lückeunsch

    AntwortenLöschen
  6. Heiii ♥
    Ich finds richtig cool dass du 4 mal getagged wurdest in so kurzer zeit, Glückwunsch meinerseits.
    Nicht alles, was aus den USA kommt, ist für Kinder, und außerdem kommt Halloween von den Kälten! :D
    Ich liebe deinen Blog trotzdem.

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/