Dienstag, 15. Oktober 2013

Liebster Blog Award #2

Ihr Lieben! Ich wurde zum zweiten Mal zum Liebsten Blog Award getaggt, was mich total gefreut hat <3 Diesmal hat mich die liebe Alice getaggt. Also, dann fangen wir doch mal an...
                                 
Zuerst nochmal die Regeln:
1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.
3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben. Mal sehen ob ich das nochmal schaffe :D
4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.
5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden.


1. Wie findest du es, in der Öffentlichkeit zu weinen?
Unangenehm. Man hat immer das Gefühl, dass einen die Leute anstarren...Aber weinen ist befreiend.
Wenn jemand vor mir weint finde ich es aber überhaupt nicht schlimm. Nur wenn ich vor jemandem weine.

2. Würdest du deinen Gesamten Kleiderschrank mit Klamotten von Kik ausstatten (und sie die nächsten 5 Jahre Tragen), wenn du dafür ein Abi mit 1,0 Durchschnitt bekommst?
Interessante Frage. Nein, würde ich nicht. Ich hasse die Klamotten von Kik. Seit ich eine Dokumentation darüber gesehen habe, wie sie gemacht werden. Und wer braucht schon eine 1 im Abi? Es gibt Wichtigeres als gute Noten :)

3.Wie würdest du Reagieren, wenn dein Ex-freund plötzlich mit deiner BFF zusammen wäre?
Oh. Also das wäre ziemlich "Awkward". Ich würde ihm eine scheuern :D Naja... okay, nicht gerade so dramatisch aber ich fände es schon ziemlich unangenehm.

4.Spielst du Pokemon? Wenn ja, welches?
Öh... Nein.

5. Was ist dein Lieblingsbuch?
Cassia & Ky. Wunderbares Buch!

6. Was für Sport treibst du?
Ich tanze und muss jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule.

7. Ab wie viel Kg findest du, ist man mit einer Größe von 1,55 m Fett?
Hm. Komische Frage. Und nein, ich werde sie nicht beantworten. Niemand sollte sich an dem messen, was andere Leute einem sagen. Solange man sich wohl fühlt, ist es egal wie viel man wiegt. Wenn es dann zu gesundheitlichen Problemen kommt, ist das was anderes.

8. Traust du dich zu sagen, du findest dich Hübsch?
Wenn ich das Gefühl habe hübsch auszusehen, fühle ich mich zwar hübsch, aber ich spreche es nie laut aus. Manchmal finde ich dass ich oke aussehe, manchmal kann ich auch hübsch aussehen und manchmal sehe ich richtig sch**e aus. Aber ich glaube das geht jedem so :D

9. Bist du gerne Alleine?
Ja ich habe gerne meine Ruhe. Aber im Sinne von ausgegenzt zu werden. Nein.

10. Bist du Vegetarier? wenn ja, warum?
Nein. Aber mein Bruder.

Meine Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsmarke?
2. Kaufst du auch unechten Schmuck?
3. Lackierst du dir oft die Nägel?
4. Kommst du oft zu spät in die Schule?
5. Bist du ein typisches Girly Girl?
6. Bist du zufrieden mit deinem Blog?
7. Spielst du ein Instrument?
8. Hast du schon mal irgendwas aussergewöhnliches erlebt?
9. Was ist dir wichtiger: Viele Leser oder viele Kommentare?
10. Hattest du eine Zahnspange?

Soo... Dann schauen wir doch mal, wer heute getaggt wird :D
Johanna und Anna+Luisa

Schaut unbedingt morgen vorbei, denn der Tag morgen ist gaanz speziell!Na? Neugierig geworden?
xoxo Julie

2 Comments

  1. Ich mag deinen Blog, gefällt mir! Sehr süß gemacht!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen! :) ♥

    LG Johanna

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/