Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mr. & Mrs. Anonym!!

"Du hast deine 50 Leser nur wegen deiner blogvorstellung. Das sind eh keine ehrlichen follower ......"

"ich finde dich irgendwie unsympathisch.........."

"Das erste sieht aus wie hin gekotzt
Die besten Grüße
Mackelmore und Dora <3"


Das waren ein paar meiner Haterkommentare bisher. Was ich schade finde: Immer wenn ich mich bei euch bedanken will, bekomme ich total viele Hater Kommentare. Ich finde das irgendwie traurig... Je mehr Follower man hat, desto mehr Hater bekommt man.

Als ich mich bei euch für 50 Follower bedanken wollte, bekam ich diesen ersten Kommentar. Klar bekommt man Leser durch eine Blogvorstellung. Aber wieso sollten es keine ehrlichen Follower sein? Ich zwinge sie doch nicht mir zu folgen! Sie dürfen auch jederzeit gehen, wenn ihnen mein Blog nicht gefällt! Und bitte : Welcher Blog hat noch keine Blogvorstellung gemacht?! Lächerlich...

Den zweiten Kommentar bekam ich irgendwann einfach mal unter einen Post. Der hat mich ehrlich gesagt am wenigsten gejuckt. Ich mein: Es ist mir so ziemlich egal, wenn jemand, der mich nicht kennt, mich unsympathisch findet. Na und? Ich finde auch nicht jeden nett :) Allerdings sollte man nie über jemanden urteilen, den man nicht persönlich kennt.

Den dritten Kommentar bekam ich unter den Food Diary Post. Zu dem Birchermüsli Bild. Wenn man das schon so empfindet, wieso macht man sich denn dann überhaupt die Mühe einen Kommentar zu hinterlassen? Ich fand den Kommentar ziemlich unpassend und hässlich. So was schreibt man einfach nicht. Das ist niveaulos...

Was mich am meisten stört, bei diesen Kommentaren, dass man bei manchen merkt, dass sie eigentlich ein Profil hätten. Ich finde das einfach nur feige... Die Person kann mir sowas dann ruhig auch mit ihrem Profil sagen! Aber wenn man es so Anonym gesagt bekommt, kann man eigentlich nur drüber lachen :) Man sollte es einfach nicht zu ernst nehmen. Die meisten Hater sind sowieso nur neidisch.

Wie steht ihr zu Hatern? Und wie reagiert ihr auf Hater Kommentare?
Tut mir Leid, dass dies kein so schöner Post war -.-
xoxo Julie



14 Comments

  1. Hör auf solche Kommentare nicht, aber wie du schon gesagt hast sie sind feige!!!!
    Mrs. oder Mr. anonym :-) wollen nur dich klein kriegen oder verstehen es nicht warum du
    So bist wie du bist!!!!!!
    Liebe. Grüße Hanna :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<33 Ja, denk ich auch! Aber mich nervt es wenn Leute so von mir denken, ohne mich zu kennen...

      Löschen
  2. Ich verstehe dich,doch ich finde das der dritte kein Hater-Kommentar ist,weil er viel zu lächerlich ist,als um ihn ernst zu nehmen.
    Lg Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. danke das du mir einen post gewidmet hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich finde es ja an sich einen tolle Sache, dass Blogger auch Leuten ohne Profil erlaubt, Kommentare zu schreiben, nur nutzen dass halt manche schamlos aus :)

      Löschen
  4. Also ich hatte (zum Glück) noch keine Hater- Kommentare...ich mein, konstruktive Kritik ist immer erwünscht doch bei solchen Kommentaren..das ist irgendwie erbärmlich dass die Personen nichts besseres zu tun haben als irgendwelche miesen, lächerlichen Kommentare zu schreiben...bin also voll deiner Meinung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.... :D Ja, ist schon ein wenig hobbylos...

      Löschen
  5. Ich hatte noch nie so miese Kommis, aber Hater gibt's immer!
    Wo Fans, da auch Hater.
    Ist bei One Direction, Miley Cyrus, etc. auch so.
    Mach dir nichts draus, Hater sind Witzfiguren.
    Liebst! ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich verstehe nicht, wie man dich haten kann. ich würde hatern allerdings keine aufmerksamkeit schenken!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde solchen Leuten überhaupt keine Aufmerksamkeit oder sontiges schenken! ♥
    Aber genauer beantwortet habe ich meine Meinung zu Hatern auf meinem Blog ;)
    Lass dich nicht von Neidern runterkrigen und zieh dein Ding durch! :)

    Lg
    Ida♥

    giovanninimmdichnichtsowichtig@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die sind zu Feige und einfach nur neidisch!!
    Ich liebe deinen Blog über alles und mach weiter so !
    <3<3<3

    LG Toni <3

    AntwortenLöschen
  9. Denk dir nichts dabei..diese Leute sind nur neidisch auf deinen tollen Blog ♥
    Würde mich mega freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    http://angelisax3.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/