Dienstag, 28. Februar 2017

Q&A: Meine Zukunftsziele, die schönste Stadt und ein perfektes Leben?!

Hey Loves :)
Ich wurde zwei Mal zum Liebsten Award Tag getaggt!
Danke nochmals an Sarah und Rahel dafür :)
Freue mich, dass endlich Tags wieder im Kommen sind!
Würde mich freuen, wenn ihr euch meine Antworten durchlest :D<3

Sarahs Fragen:

1. Was macht dir beim Bloggen am meisten Spass?
Die Fotos zu machen und eure Kommentare zu lesen :)

2. Bist du mit deinem Namen zufrieden? Oder wie würdest du gerne heissen?
Früher wollte ich immer anders heissen, aber jetzt liebe ich meinen Namen, vor allem auch da ich die Bedeutung kenne, passt er so zu meiner Persönlichkeit! Ich mag es nur nicht so gerne, dass so viele Julia heissen... Ich finde ausserdem die Namen Amélie, Hailey, Liv und Zoé schön :)

3. Hast du neben dem Bloggen noch andere Hobbys? 
Klaro: Schauspielern, Freunde treffen, Ballett tanzen, Reisen, Fotografieren, Backen, Zeichnen...

4. Wo schaust du Filme lieber- zu Hause oder im Kino?
Hmm... Gute Frage! Eigentlich mag ich beides, im Kino mag ich grosse Blockbuster, aber zu Hause Serien und Fernsehfilme... Kann ich nicht sagen, ich mag beides :D

5. Auf was achtest du bei anderen als erstes?
Ausstrahlung, Lachen, Persönlichkeit, Augen :)

6. Was war dein schönster Urlaub?
Ich hatte zu viele... USA mit meiner Freundin, Nizza mit meiner Freundin, Hawaii mit meiner Familie oder Positano...

7. Welche berühmte Persönlichkeit willst du einmal treffen?
Verschiedene britische Schauspieler :)

Danke für deine Fragen Sarah! <33

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rahels Fragen:

1. Welches Land wolltest du schon immer mal besuchen?
Hm...Thailand vielleicht? Und kein Land, aber ich wollte schon immer mal auf die Malediven, nach Sydney und nach Santorini, ohh und Cappadocia!

2. In welchen Läden kaufst du am liebsten ein?
Brandy Melville, Massimo Dutti, Aéropostale, Abercrombie (Hosen), VS (Unterwäsche)
und immer im Urlaub bei nicht so bekannten Läden, da die Kleidungsstücke dort einzigartiger sind :D

3. Was ist deine Lieblingsstadt?
Habe ich nicht wirklich... Aber NYC ist schon sehr schön :) Genau wie Miami oder Honolulu, ohh oder Berlin, ich liebe Berlin! Und Montreux!

4. Was ist dein grösstes Zukunftsziel?
Glückliche Familie mit Kindern und Schauspielschule stehen an erster Stelle.

5.Wie sieht für dich das perfekte Leben aus?
(siehe oben :D) beruflich erfolgreich sein, in einem süssen Haus wohnen, dankbar sein für alles, viel von der Welt sehen, aber auch helfen und nicht immer nur zusehen... Die Welt bessermachen :)
Aber das perfekte Leben gibt es nicht, jeder braucht Höhen und Tiefen, sonst ist kein Leben lebenswert. 

6. Hast du ein Vorbild oder eine bestimmte Inspiration für das Bloggen?
Nein, gar nicht :)
Mal schaue ich ein YT-Video, das mich inspiriert, aber ich schreibe über Themen, die mich interessieren.

Danke für deine Fragen Rahel <33

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun, meine Fragen für euch:

1. Wie kamst du auf deinen Blognamen?
2. Möchtest du mal Kinder, wenn ja, wie sollen sie heissen?
3. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
4. Wenn du der Welt jetzt etwas sagen könntest, was wäre es?
5. Bist du religiös?
6. Dein erstes Makeup Produkt?
7. Erzähle uns von deinem ersten Kuss!
8. Hast du ein besonderes Talent?

Ich tagge: JANA, ANNA, LAURA

5 Comments

  1. Sehr toller Tag und Danke fürs taggen :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du mitgemacht hast!
    Ich lese solche persöhnlichen Posts immer sehr gern. :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch sehr, dass Tags wieder kommen. Ich liebe persönliche Posts :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Du hast ja große Pläne :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fakten! :) Ich finde solche persönlichen Posts auch immer sehr schön.Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/